Die funktionierte doch auch nur bei 4.4.2 wenn ich mich recht entsinne. Alternativ fallen mir jetzt nur Custom Roms und XPosed.
Keine Ahnung, was die genauen Anforderungen sind, ich hab's aber auf jeden Fall unter 5.0 ohne xposed verwendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die funktionierte doch auch nur bei 4.4.2 wenn ich mich recht entsinne. Alternativ fallen mir jetzt nur Custom Roms und XPosed.
Ich meine, ich hätte bei xda was von "Xprivacy for Lollipop" gelesen.
Ja, ich habe Erfahrungen mit Elephone und finde den Produkte in diesem Jahr durchdacht. Ob man nun ein OPO dafür eintauschen sollte, muss man selbst wissen. Wenn du (sehr) zufrieden bist, eher nicht.Fettes Teil
OnePlus One nach einem Jahr in Rente schicken und das holen?
Hast du Erfahrung mit der Marke?
Ich überlege es mir schon die ganze Zeit es zu holen. Eigentlich wollte ich in der neuen Wohnung komplett auf AC-WLAN gehen und N-WLAN als Gäste WLAN, aber das P8 kann kein AC.. :/Hat hier eigentlich schon jemand das Huawei P8?
Ich überlege es mir schon die ganze Zeit es zu holen. Eigentlich wollte ich in der neuen Wohnung komplett auf AC-WLAN gehen und N-WLAN als Gäste WLAN, aber das P8 kann kein AC.. :/
Mir geht es auch mehr um 5GHz und die höhere Reichweite von AC gegenüber N. Ja, 802.11n geht auch mit 5 GHz, nur weiß ich nicht, ob es das P8 hat.Ich weiß ehrlichgesagt nicht mal wo der Unterschied ist... Schnell genug wird das vom P8 für unser DSL 35000 ja wohl sein. Ich habe es gestern einfach mal bestellt via Amazon. Ist ja leider überall ausverkauft in Grau. Weiß-gold hatte ich nun 2mal schon beim iPhone daher habe ich dann den italienischen Marketplace Partner von Amazon genommen, sogar ne ganze Ecke billiger und lieferbar. Hoffe nur das es kein Branding hat.
Das ich das noch erleben darf. Tapatalk im Material Design