Scharrlatan
Urgestein
Ich kenn myPhoneExplorer !
Damit gehts per WLAN und auch unter Android 5.0.2 ???
Guinnes
Also mit meinem Nexus 4 mit Android 5.0.2 usw gings immer ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn myPhoneExplorer !
Damit gehts per WLAN und auch unter Android 5.0.2 ???
Guinnes
War nicht schon mehr oder weniger bestätigt, dass LG eines kleines und Huawei ein großes Nexus herstellen? Dass es um die Nexus-Reihe immer unzählige Gerüchte gibt, ist mir klar, aber ich habe die Meldungen so "definitiv" in Erinnerung.
USB 3.1C ist ja schon bestätigt (GOTT SEI DANK! DANKE GOOGLE!!).
Das Honor 7 als Nexus-Variante und mit einem Snapdragon 808 wäre so mein Wunsch, wenn ein Gerät von Huawei kommt. Zwar arbeitet Google bei Android One bereits mit MediaTek zusammen, aber ich glaube, dass man auch weiterhin mit Qualcomm kooperieren wird.Nein, ich hoffe es wird nicht viel kleiner. Und Huawei wäre mein absoluter Wunschhersteller. Ich fand schon das Mate 7 so unglaublich toll, leider kein Stock Android. Mate 8 als Nexus 6... Sowas von gekauft :O
Dann bitte mit dem 940 oder 950. 930/935 sind technologisch einfach Mittelklasse und da meine ich nicht negativ.Ich fänds nicht verkehrt mal nen Kirin im Nexus zu sehen!
Womit lädst du das Ding denn ?!Mein nexus 5 war auch in knapp über ner stunde voll... Das sehe ich eher als "normal" an, quickcharge ist anders...