M
MöCkY
Guest
Man könnte sich auch fragen, was Leute bei facebook machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sitzt ihr etwa alle nur am Handy? [emoji14]Bei mir geht das egal wo und wie sogar sehr gut. Mit Vorlesen usw.
Am besten kommts halt, wenn man mit Freunden was trinken o.Ä. ist (größere Gruppe von 5-10 Leute) und dann ganz laut "OK Google" ruft
Man könnte sich auch fragen, was Leute bei facebook machen.
Abgesehen davon, dass ich das G3 schöner finde und ich Sony-Geräte bisher immer langweilig durchschnittlich fande, hat das G3 keine Vorteile, die ausschlaggebend sind - höchstens der wechselbare Akku und das Wireless Charging. Dem stehen aber der ausdauernde Akku sowie das Zertifikat Wasserdicht entgegen. Vom Luftdruckmesser mal ganz abgesehen. Die Kamera ist etwas besser beim Sony, aber nicht herausragend.Kurze Frage: lohnt sich der Wechsel vom G3 zum Z3? Gründe warum ich meine wechseln zu müssen : Optik, Kamera, wasserdicht, Laufzeit. Hatte jemand schon beide und kann mir sagen ob das tatsächlich so ist?
Bisher sind das P8 und G4 die diesjährigen Highlights. Beim P8 schreckt mich die WLAN Unterstützung ab, sonst hätte ich wohl schon zugeschlagen. Aber das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen hier im Thread..Hab woanders schon mal gefragt, aber der Fred hier ist wohl mit am höchsten frequentiert: Gibts hier eigentlich Huawei P8 User? Bin ich auf den Kopf gefallen oder ist das P8 nur für mich einer der Sieger der diesjährigen Smartphonegeneration? Ich habe noch das One M9 und S6 jeweils etwa eine Woche, das G4 rund 2 Tage getestet, aber das P8 als Sieger erkannt. Ein gewichtiger Punkt war natürlich das Design, aber vor allem Preis-Leistungs-technisch hat das P8 haushoch die Nase vorn. Wie seht ihr das?
Sowie keine Unterstützung von 802.11n im 5-GHz-Band. 2,4 GHz sind in der neuen Wohnung recht hakelig und voll..Kein schnelle Unterstützung des schnellen ac-Standarts.
Die cam des z3 ist aber eine andere wie die des z1 oder? Denn die vom z1 ist unglaublich schlecht
Bisher sind das P8 und G4 die diesjährigen Highlights. Beim P8 schreckt mich die WLAN Unterstützung ab, sonst hätte ich wohl schon zugeschlagen. Aber das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen hier im Thread..