[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

heut um 9:00 gibt's auf aliexpress.com einen vorverkauf/flashsale/whatever für das oneplus two. keine einladung nötig, 1000 geräte scheinbar, für 449,-USD.
c9e88a7ac91affae095c52ab1117f0b7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend, welches Gerät bis max. 250€ kann man empfehlen. Ich hab keine besonderen Wünsche.

Grüße
 
deutscher markt oder internationaler? bzw: darf's auch mehr wartezeit und ein chinagerät sein?
 
Lieferbar in Deutschland.
 
Das Moto G 2014 oder 2015 sind auf jeden Fall einen Blick wert würde ich sagen
 
WhatsApp bietet ja mal wieder ein Google Drive Backup an. Funktioniert das bei euch? Bei mir werden Dateien hochgeladen, aber in meinem Drive Ordner taucht nichts auf.

Ok... 3 Sekunden Google Suche haben ergeben, dass das nicht angezeigt wird. Findet man aber übers Zahnrad und Apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Android Version (6.0 und nicht 5.2)wird dann wie vermutet Marshmallow heißen und die dritten Preview Images sind heute erschienen, womit dem Release Mitte/Ende September dann wohl nichts mehr im Wege stehen sollte.
 
Sollte ungefähr um die Zeit ebenfalls vorgestellt werden, ja.
 
Juhu, dann gehts ja bald wieder damit los, dass jeder nervt wo das Update bleibt. :haha:
 
Ich hoffe mal dass das Z2 Marshmallow bekommt. Aber die Chancen stehen wohl gut, weil Z2 und Z3 eh gleich sind.
 
Hat Sony nicht schon längst, auch für das Z1 eine eigene AOSP Preview veröffentlicht? Gehe stark davon aus, dass von Z1 bis Z3+/Z4 etc. alles Marshmallow kriegt.
 
Nur Glas... Aber hol mir jetzt eh das Moto Play...
Also wenns jemand haben will pn ;) (achtung: nein ich gebe es nicht für nen Preis a la 30 Euro her ;) )

Wäre mir auch zu teuer, schön dass du das einsiehst - 10 Euro exkl. Versand? [emoji14]

@T: Welche Sensoren benötigt Google Cardboard? Meinem jetzigen Handy fehlt anscheinend der nötige :(
 
Kommst du mit zu Apple? :)
Mal schauen wie das neue Nexus und Android 6 werden, dann mal schauen.
Au der einen Seite hätte ich schon mal Lust auf was Neues, auf der Anderen Seite habe ich schon mehrere hundert Euro in Apps investiert und habe auch wenig Lust auf die Einschränkungen und ITunes.
 
Ich bekomm schon wieder son Hals wegen Tapakack. Mal wieder n Update. Diesmal sogar was positives: Man braucht kein Tapatalk-Account mehr, um die App nutzen zu können.
ABER:
1. Alle Einstellungen waren nach dem Update weg.
2. Nach dem ich HWL wieder eingerichtet hab, meint Tapatalk ich könnte mir ja doch noch n Tapatalk-Account einrichten und schlägt mir dafür die Email-Adresse vor, die ich für HWL nutze und garantiert noch nie irgendwie an Tapatalk weitergegeben habe. Wo zum Teufel haben die auf einmal die Email-Adresse her? Ich dachte das wäre hier im Luxx gefixt worden?
 
Mal schauen wie das neue Nexus und Android 6 werden, dann mal schauen.
Au der einen Seite hätte ich schon mal Lust auf was Neues, auf der Anderen Seite habe ich schon mehrere hundert Euro in Apps investiert und habe auch wenig Lust auf die Einschränkungen und ITunes.

Geht mir ja genau so, aber 1,5cm höher als das jetzige N5 und 0,5cm breiter, dass ist mir schon zu viel.
Ich denke das ab jetzt die Leeks stimmen, hoffen tue ich es aber nicht.
 
Stimmt das ist ja doch ganz ähnlich. Dann war es wohl wirklich die eklige Haptik warum ich es so grausam in Erinnerung hatte und nicht die Größe. In der Hand für mich wirklich eines der schlechtesten Geräte überhaupt.
 
Ich bekomm schon wieder son Hals wegen Tapakack. Mal wieder n Update. Diesmal sogar was positives: Man braucht kein Tapatalk-Account mehr, um die App nutzen zu können.
ABER:
1. Alle Einstellungen waren nach dem Update weg.
2. Nach dem ich HWL wieder eingerichtet hab, meint Tapatalk ich könnte mir ja doch noch n Tapatalk-Account einrichten und schlägt mir dafür die Email-Adresse vor, die ich für HWL nutze und garantiert noch nie irgendwie an Tapatalk weitergegeben habe. Wo zum Teufel haben die auf einmal die Email-Adresse her? Ich dachte das wäre hier im Luxx gefixt worden?
Melden und Alarm machen. Große Grütze dieses Tapatalk. Vertrauen verspielt, mangels Alternativen aber Zähne knirschend weiternutzen :(
 
Kann ich nur bestätigen, jedes Update wird quasi ALLES neu gemacht. DIe sollten wirklich mal mehr auf die Benutzer hören, und Sachen lassen die als gut empfunden werden.
 
2. Nach dem ich HWL wieder eingerichtet hab, meint Tapatalk ich könnte mir ja doch noch n Tapatalk-Account einrichten und schlägt mir dafür die Email-Adresse vor, die ich für HWL nutze und garantiert noch nie irgendwie an Tapatalk weitergegeben habe. Wo zum Teufel haben die auf einmal die Email-Adresse her? Ich dachte das wäre hier im Luxx gefixt worden?

ist deine HWL adresse zufällig auch deine googlemail adresse?
 
Nein. Die HWL Email Adresse ist extra eine Email nur für Foren. Die Gmail Adresse kennt Tapatalk durch den ehemaligen Tapatalk Acoount Zwang.

"Beweisfoto"


Die Email Adresse, die da steht hab ich nicht dort eingetragen, sondern stand da nach der Anmeldung bei HWL ganz alleine. Tapatalk kann also immernoch auf die E-Mail Adressen der Nutzer des Luxx zugreifen.
Das ist aber kein Tapatalk spezifisches Problem. Auch bei jedem anderen Forum. Wenn ich mich in einem anderen Forum anmlede, wo ich auch eine andere E-Mail Adresse verwende, wird mir dann diese zur Erstellung eines Tapatalk Accounts angeboten.
Ist übrigens Tapatalk Version 5.1.1. Vorher ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh