Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korrekt, aber durch den Snapdragon 615 fallen die Fotos beim Play schlechter aus...Die LG UI finde ich auch grausam. Aber sicher Geschmackssache. Das neue N5 kann durchaus interessant sein.
Hat das Moto Style und das Play nicht die selbe Kamera ? Weil die vom Style ist wirklich verdammt gut. Und ich meine sie haben die selbe, dann bekommst beim Play noch nen fetten Akku und das alles sehr günstig. Der SOC reicht für absolut alles aus.
Edit: https://curved.de/news/motorola-mot...era-test-hinter-samsung-galaxy-s6-edge-283031
Und ja, Play und Style haben beide die gleiche sehr gute Kamera. Dazu noch die quasi unverbautes Stock Android.
Die LG UI finde ich auch grausam. Aber sicher Geschmackssache. Das neue N5 kann durchaus interessant sein.
Z3 Compact ist zu klein (das man das bei Android-Geräten heute noch hört!? ). Kleiner als 5" sollte es nicht sein.
Bin vom n5 auf das g2 umgestiegen, ich finde die lg ui 100x butzbarer, einfach weil dort vieles anpassbar ist was beim n5 nur via custom rom geht.. da hat lg durchaus mitgedacht.
Sony wirds eher nicht. Erwarte ja das die jeden Moment aus dem Smartphone-Markt aussteigen Auch das Design ist nicht so sein Ding.