[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Lass es dir per Priority Mail von Banggood schicken - geht doppelt so schnell und bei misher zu 100% am Zoll vorbei - Solche Geräte schickt mein toller Zoll ohne Chance sofort wieder zurück, sogar Taschenlampen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Preis bin ich ja ziemlich genau gleich teuer, dann trotzdem lieber bei banggood?
Bei banggood scheint es eh nur weiß zu geben, wollte eig blau haben.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, die XIAOMI Smartphones haben keine CE-Zertifizierung..
Was reizt dich am Mi4c mehr als am LG G4?

na das dauert mit der App ne Weile :haha:

das g4 liegt spitze in der hand und sooo groß kommt's einem nach'ner weile (bei mir eigtl von anfang an, aber ich mag auch große phones) gar nicht mehr vor. das elephone p8000 musste dem g4 weichen :fresse2: kein kompass, kleinere wlan macken und ein nach einem monat defekter headphone jack haben mich dazu bewegt: find's g4 top! bisher sieht die durchschnittliche akkulaufzeit nach 44 stunden aus, mit 3,5-4h DOT (display on-time). wenn jmd das (reparierte) p8000 haben möchte: don't hesitate to contact me via pm :)

Ich hatte mit dem Mate S auch 4,5h DisplayOnTime und hatte dann noch 29% Akku. Das doofe ist, dass die Statistik nach einem Neustart resetet wird, obwohl ich nicht geladen habe.
Bin bisher total glücklich :)

das g4 liegt spitze in der hand und sooo groß kommt's einem nach'ner weile (bei mir eigtl von anfang an, aber ich mag auch große phones) gar nicht mehr vor. das elephone p8000 musste dem g4 weichen :fresse2: kein kompass, kleinere wlan macken und ein nach einem monat defekter headphone jack haben mich dazu bewegt: find's g4 top! bisher sieht die durchschnittliche akkulaufzeit nach 44 stunden aus, mit 3,5-4h DOT (display on-time). wenn jmd das (reparierte) p8000 haben möchte: don't hesitate to contact me via pm :)

Solche Berichte hielten mich davon ab, ein Review über das P6000 zuschreiben. Meins war top - aber im Netz gab/gibt es genügend andere Berichte mit teils haarsträubenden Fehlern.

PS: Ich mag mein G4 auch! Hätte mal nie gedacht wie wichtig mir eine Kamera in einem Smartphone werden kann, aber bei so einer sehr guten macht es einfach Spaß zu knipsen und teilweise auch zu filmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bei Geekvidia nicht so ganz mit, ein mal steht da dass alles inklusive ist und ein mal dass das noch anfallen kann!?

Sehr nette Funktion: Emui 3.1 zeigt einem den Akkustand von verbundenen BT Geräten an.

Sehr nette Funktion: Emui 3.1 zeigt einem den Akkustand von verbundenen BT Geräten an.
Hängt eigentlich vom jeweiligen Bluetooth-Gerät ab. Meine Lepa BTS02 Lautsprecher kanns auch, die Sony SRS-X3 kanns nicht. Das ist mit beiden Boxen mit dem G2,G4 und auch am iPhone 6s so.
Daher muss es wohl am Gerät selbst liegen, ob dies mitübertragen wird.

Ach stimmt, ich habe vor ein paar Tagen meine Backbeat Fit geupdated über eine App. Danke für den Hinweis.

Welcher China-Hersteller bietet aktuell viel fürs Geld?
Ich suche ein Testhandy für App-Testing (Root detection, runtime analysis, ...).

Idealerweise nicht schon Malware verseucht :bigok:

• Elephone P8000
  • Xiaomi Note 2
  • Lenovo K3 Note

Soweit ich informiert bin, ist für alle Geräte das Update auf Android 6.0 angekündigt worden.
Haben die Geräte alle "Hardware-backed Security Chips" ? Darüber schweigt sich das Netz aus.

Hi, lurze Frage:
Verschickt Evernote emails zur Verifizierung der Emailadresse?
Kam gerade ein pop-up ... sah schon danach aus ... war mit aber nicht so ganz sicher... :confused:
Danke

Hast du dich da gerade angemeldet?
Passt die Absender-Mail-Adresse?
Musst du nur einen Link klicken oder auch deine Daten eingeben?

Denke ich bei dem Absender auch.
Nur meine Daten würde ich nicht unbedingt irgendwo eingeben.

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Bei diesen ganzen Spammails blickt man manchmal echt net mehr durch ;)

Durch den Kauf meines Mate S habe ich nun auch ein Huawei Mediapad 7.0 T1 zuhause, welches mein Nexus 7 überflüssig macht.
Was soll ich jetzt mit meinem Nexus 7 2012 tun? Seit Lollipop ist das Teil eh so grotten lahm, dass man es nicht mehr benutzen kann.

Jemand eine gute Idee? :fresse:
Verkaufen wird sich auch null lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
WLAN Kamera vor die Haustür und Nexus7 als dauerhaftes Anzeigerät an die Wand bringen?
Guter Ansatz :)

an die wand tackern ist schon mal gut.

ob du den gehweg, garten, die uhrzeit oder das wetter für nächste wochen sehen willst kannst du dir dann ja noch überlegen.

Dachte eher an sowas wie homematic, Also Licht, Heizung etc... Ein schickes 7" Display an der Wand macht sich da gut.

Licht kann man ja relativ leicht umrüsten, aber Heizung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh