[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Fingerprintsensor auf der Rückseite übertrumpft jegliche andere Positionierung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das G5 scheint keine Notification LED zu haben.. :/

Wegen dem Always on Kram bestmmt.

Das S7 hat die LED aber noch, oder?

- - - Updated - - -

Fingerprintsensor auf der Rückseite übertrumpft jegliche andere Positionierung.

Wenn mein S6 vor mir aufm Tisch liegt, muss ich es nicht in die Hand nehmen. Allerdings ist mir der Fingerscanner beim S6 noch zu ungenau bzw. der von Apfel macht die Arbeit deutlich besser. Hoffe das ist beim S7 besser geworden.
 
Fingerprintsensor auf der Rückseite übertrumpft jegliche andere Positionierung.

Wenn mein S6 vor mir aufm Tisch liegt, muss ich es nicht in die Hand nehmen. Allerdings ist mir der Fingerscanner beim S6 noch zu ungenau bzw. der von Apfel macht die Arbeit deutlich besser. Hoffe das ist beim S7 besser geworden.
Trifft den Nagel auf dem Kopf. Auf der Rückseite ist und bleibt für mich immer die falsche Position. Gerade da mein Handy zu 99% der Zeit, auf irgendwelchen Schreibtischen liegt und ich es da per Double tap to wake bequem aufwecken kann und mit dem selben Finger, dann im Zweifel das Gerät entaperren kann.
 
Scheiß Student :d :fresse2:
 
Ihr beiden habt wohl noch nie in einem Büro gearbeitet, dass Smartphones auf Schreibtischen so ungewöhnlich sind?
@MysteriousNap: Deswegen gibt es doch das AlwaysOn Feature beim G5 Display. Mal sehen wie das im Zusammenhang mit Stromsparen funktioniert. Auf den OnePlus Smartphones ist dies ja schon eine Weile.
 
Ist aber absolut übertrieben oder nicht?
Denke bei einem neuen Smartphone im High-End-Bereich sollten es schon 3 GB sein, meinetwegen auch 4 GB, aber 6?
Den meisten Usern reichen wohl auch 2GB aus, und wofür sollte man in den nächsten 3 Jahren mehr als 3-4 GB RAM benötigen?
Länger werden die Smartphones i.d.R. ja sowieso nicht genutzt.
 
Muss sagen, hätte mein M7 ne bessere Kamera und ne bessere Akku Laufzeit, würde ich es weitere 2 Jahre nutzen :d
 
Touchwitz laggt und ruckelt sicher auch mit 6GB RAM ...

Ist aber absolut übertrieben oder nicht?
Denke bei einem neuen Smartphone im High-End-Bereich sollten es schon 3 GB sein, meinetwegen auch 4 GB, aber 6?
Den meisten Usern reichen wohl auch 2GB aus, und wofür sollte man in den nächsten 3 Jahren mehr als 3-4 GB RAM benötigen?
Länger werden die Smartphones i.d.R. ja sowieso nicht genutzt.
 
Touchwiz hat ganz andere Probleme als die RAM-Größe.
 
Würde es ein Dock geben wie für das Lumia 950 und würde Android darüber so funktionieren wie es das Projekt Remix OS ermöglicht, dann erscheint mir auch ein 6GB Smartphone als sinnvoll.

Mal sehen was Xiaomi am 24. zeigen wird. Eventuell schaue ich den Stream. :)
 
Glaub ich nicht und willst du hier eh nicht haben ;)
 
Würde es ein Dock geben wie für das Lumia 950 und würde Android darüber so funktionieren wie es das Projekt Remix OS ermöglicht, dann erscheint mir auch ein 6GB Smartphone als sinnvoll.

+ eine leistungsstarke CPU im Handy
 
Jepp, sehr schönes Smartphone und gewohnt potent
 
Finde ich auch unverständlich.
 
Wunderschönes Gerät, das Mi5. Nur das Glasoberfläche stört mich ein wenig. Man weiß ja nie, ob einem das Gerät nicht doch mal aus der Hand gleitet, auch wenn mein Mi4 noch immer im Topzustand ist.
 
Die 128GB hat doch Alu bzw. Keramik :)
 
Ich bezahle aber nur ungern für 128 GB Speicher, den ich nicht nutze :fresse:
78217f0c4aa40eeb5a411f6fabe14f57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 350€ kann man daran wohl vorbei sehen oder?
 
Schickes Ding für den Preis auf jeden Fall.
Wenn der Snapdragon 820 das hält, was Qualcomm verspricht, hält das Teil mit dem 3000mAh Akku bestimmt auch gut durch.
 
Mal abwarten wie teuer da Ganze mit Versand und Steuer wird, gefällt mir auch sehr gut das Mi5 .

Ich habe wahrscheinlich jemanden, der mir eins direkt aus China mitbringen könnte.
Hätte es jetzt noch Band 20 wäre es wirklich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh