Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung selbst sagt, dass sie es nicht geschafft haben den USB Typ C Anschluss abzudichten.
Ja das sagen sie, ich vermute eher, dass das 'ne Kostenfrage war. Rein technisch ist da kein wirklicher Unterschied ob man nun einen micro USB oder ein Typ C Anschluss intern abdichtet.
Samsung erzählt vielSamsung selbst sagt, dass sie es nicht geschafft haben den USB Typ C Anschluss abzudichten.
LG G5: Die haben immer noch nicht verstanden wo der Power Button hin soll. Von dem her wieder komplett uninteressant.
Das Samsung S7 turnt mich gar nicht an.
Ich muss ja sagen, hardwaremäßig würde ich mir ein Samsung Nexus wünschen - Kamera, CPU - vom feinsten. Schneller Speicher, etc... Dazu ein nicht Samsung typisches Äußeres und Vamilla Android - perfekt!
LG G5: Die haben immer noch nicht verstanden wo der Power Button hin soll. Von dem her wieder komplett uninteressant.
Das wäre auf jeden Fall cool, nur gegen MIUI ohne die Möglichkeit irgendeine Version von Vanilla Android zu installieren streube ich mich etwas.Das XIAOMI Mi5 könnte diese Woche noch richtig interessant werden. Dies mit AOSP wäre ein Traum, sofern die Leaks stimmen.
Woran kann man erkennen, dass es keinen AOSP Support bietet?Mir gefällt das g5 auch sehr gut. Nur leider keinen aosp Support.
Woran kann man erkennen, dass es keinen AOSP Support bietet?
Also ich hatte das G2 und empfand den Power-Button auf der Rückseite als echten Vorteil (oder ist der beim G5 nicht mehr auf der Rückseite?). Man muss sich halt nur 1 bis 2 Wochen dran gewöhnen. Und Knockon ist halt auch nice, sodass man den Button eh eher selten benötigt.
Und davon werde ich nie ein Fan werden. Ich hatte lange mit einem G3 geliebäugelt, aber die Konstruktion auf der Rückseite gefiel mir nie. Generell finde ich auch Fingerabdrucksensoren auf der Rückseite unpraktisch.Der Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite ist auch gleichzeitig der Power-Button. Lautstärke-Wippe sind nun auf die linke Seite gewandert. Ich finde den auf der Rückseite besser als irgendwo an der Seite, wo man nur als Rechtshänder gut herankommt.