Puuh ... war heute mal wieder bissl Handys angucken und angrabbeln und da haben sie ja jetzt sogar das S7 Edge und ich muss ja echt sagen, Samsung macht aktuell echt eine Menge richtig, auch wenn ich absolut kein Samsung-Fan bin. Das Gerät sieht geil aus, ist top verarbeitet, Samsung hat eine sehr gute Materialauswahl getroffen, das ist wieder per SD-Karte erweiterbar, das Display zaubert einfach ein mega gutes Bild (klar, leicht übertriebene Farben, aber das lässt sich ja sicher anpassen) und top Kamera, zudem ist es wohl drahtlos ladbar. Hätten Sie jetzt noch pures Android, dann würde ich es wohl sofort kaufen. Im Bereich der ~5" Androiden gibt es einfach keine gescheiten Geräte. Eigentlich interessiere ich mich ja für das 5X, aber bei der Verarbeitung, Optik und Haptik liegen da echt Welten zwischen dem 5X und dem S7.
Das Nexus 6P habe ich mir nun auch mal angeguckt, gefällt mir auch echt gut, da es sich hochwertig anfühlt und es gut aussieht. Aber 5,7" sind mir echt zu groß, habe es kurz mal probiert und die Hälfte der alltäglichen Dinge kriege ich nicht mit einer Hand hin - schade.