[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn die Kamera vom Mi5 mit Samsung und LG mithalten kann, wäre das neben dem S7 auch ein Favorit von mir. Vor allem die 128GB Version mit 4GB RAM und Keramik, denn 4GB Ram hätte ich schon gerne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuh ... war heute mal wieder bissl Handys angucken und angrabbeln und da haben sie ja jetzt sogar das S7 Edge und ich muss ja echt sagen, Samsung macht aktuell echt eine Menge richtig, auch wenn ich absolut kein Samsung-Fan bin. Das Gerät sieht geil aus, ist top verarbeitet, Samsung hat eine sehr gute Materialauswahl getroffen, das ist wieder per SD-Karte erweiterbar, das Display zaubert einfach ein mega gutes Bild (klar, leicht übertriebene Farben, aber das lässt sich ja sicher anpassen) und top Kamera, zudem ist es wohl drahtlos ladbar. Hätten Sie jetzt noch pures Android, dann würde ich es wohl sofort kaufen. Im Bereich der ~5" Androiden gibt es einfach keine gescheiten Geräte. Eigentlich interessiere ich mich ja für das 5X, aber bei der Verarbeitung, Optik und Haptik liegen da echt Welten zwischen dem 5X und dem S7.
Das Nexus 6P habe ich mir nun auch mal angeguckt, gefällt mir auch echt gut, da es sich hochwertig anfühlt und es gut aussieht. Aber 5,7" sind mir echt zu groß, habe es kurz mal probiert und die Hälfte der alltäglichen Dinge kriege ich nicht mit einer Hand hin - schade.

Ach schon zum Angrabbeln? Saturn oder MM?
Hab vorhin das neue Android aufs S6 geflasht. Diesmal habenses wirklich gut gemacht. Auch wenn es unheimlich lang gedauert hat.

Und ja, drahtlos ladbar ist es, sogar mit beiden Standards, wie auch das S6. Wenn man sich dran gewöhnt hat, will man kein Kabel mehr anstöüseln jeden Tag.

Beim 6P fehlen mir z.B. der Bildstabilisator und das drahtlose Laden.

Drahtloses Laden bekommst du im Moment leider außer bei Samsung fast nirgendwo mehr..

Und das ist großer Mist!

Ich vermisse das überhaupt nicht. Das N5 konnte das ja, aber ich habs nur ne vielleicht 5x genutzt :fresse:

Jede Nacht. Jedes mal am Schreibtisch. Eigentlich immer. Und es ist angenehm. Von den Specs her ist das S7 Edge schon ein Traum. UFS, sehr gute Kamera, kabellose SCHNELL-Ladefunktion, schön, sehr gutes Display, etc. Das Gerät von Google als Nexus behandelt -> Instabuy.

Das S 7 mit Vanilla Android wäre schon nice, ansonsten eher ein G5.

+1 :)

Hardware von Samsung, Software von Google. Ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird.

Ist er schon mal ;)

Das ist so. Aber gab es schon mal :d zu dem Zeitpunkt war Android aber auch noch unbrauchbar :d also passte der Plastikbomber ganz gut dazu :d

Google hat die Erstattung für mein N5 an die originale Zahlungsweise erstattet. Hatte das Handy damals von einem Luxxer gekauft, hat auch alles super geklappt. Jetzt stellt sich heraus, dass es die Kreditkarte seit 2014 nicht mehr gibt. Jetzt heißt es Problemlösung suchen und finden. Bin gespannt, wo das endet. Ärgerlich für mich, nervig aber vor Allem für den betreffenden User.

Ja, bei mir läuft im Bezug auf Google einfach gar nichts :fresse:
Immerhin ist mein 3. 6P nun ein gutes Exemplar.

Naja wenn es die KK noch gegeben hätte, hättest du ja trotzdem nix von, aber wer anders hätte sich gefreut :fresse:

Das 6P hast du auch mehrmals zurückgeschickt? :fresse:

Die Geräte kann man übrigens auf einen anderen Google Account umbuchen lassen. Hat bei mir auch geklappt, als ich mein N4 hier im Forum gekauft habe.

@trarex: war mit dem User abgesprochen, dass er mir das Geld dann überweist :)

@dansle: Das Handy war in meinem Account. Die ganzen Reklamationen liefen auch über meinen Account. Nur die Erstattung geht, warum auch immer, nur an das originale Zahlungsmittel.
Und ja, hab das 6P 2x tauschen müssen :wall:
Einmal Pixelfehler, einmal Macke im Eloxat.

Traxex bitte[emoji14]Achso dann passt es ja.
Mal schauen ob das bei mir klappt, obwohl ich lieber ein perfekt verarbeitetes Nexus gehabt hätte als das Geld, aber man kann nicht alles haben...

Gibts eigentlich schon das S7 Edge irgendwo zu befingern? Telekom? MM?

Verkaufsstart ist ja erst am 3.

Gibts eigentlich schon das S7 Edge irgendwo zu befingern? Telekom? MM?

Verkaufsstart ist ja erst am 3.

Ich war heute im Saturn und da hatten sie die schon ausgestellt zum "befingern" :d Abgesehen von Touchwitz sind die Teile echt geil

Wir brauchen ein ROM :d

Ich muss jetzt doch mal im S6 Edge XDA Bereich nachschauen, wie es um Custom Roms steht. Das kann man ja wohl aufs S7 Edge übertragen :shot:

Terr0rSandmann: Danke für die Auskunft. Ich lauf mal morgen in der Mittagspause zu MM und Telekom.

Oooh. Sehr geil muss ich sagen.

Ohhh, das ist recht gut :)

Ich will son Teil irgendwie mal anfassen und in echt sehen.

Leider ist MIUI als Oberfläche zu sehr an iOS angelehnt. Der fehlende Appdrawer ist einfach ein Unding. Hatte deshalb auch nur ganz kurz ein MIUI Rom auf meinem N4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh