[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das G5 extrem sexy. Aber unbrauchbar, dank falscher Software.

Jap das wird halt immer ein Problem bleiben. Aber sonst macht das Gerät irre viel richtig, und ist auch mal wieder etwas innovativ.

Haben sie bei Apple kopiert *g*

Finde übrigens auch das es dick wirkt, aber Videos zeigen da was anderes, ist ziemlich schlank...

Ne, find das Case richtig nice. Total rungelutscht und stealthig. Mega gut! Aber Software steht über allem.

Was gefällt denn am Gehäuse nicht? Ist halt schlicht und hochwertig.
Bei der Dicke und Größe von klobig zu reden widerspricht sich irgendwie.
Mal abwarten wie es mit Custom ROMs aussieht wenn das Teil im April dann auch endlich mal erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch find ich das G5 auch nicht gerade. Aber auch nicht so schlimm wie ich es von den Leaks erwartet hatte.
Finds schlimmer, dass kein OLED verbaut ist. Aber das Apfel 6s+ Display find ich - von der zu geringen AUflösung mal abgesehn - verdammt gut.
Werd mir das G5 genau anschauen, wenn es kommt. Ebenso das neue HTC.

Achja, gar nichts dazu gesehn bei der Vorstellung: Das G5 hat doch nen OIS, oder?

Sind schon Preise bekannt?
Software würde mich weniger stören, da ich eh rooten würde.

Pack mal einer Screenshots hier rein, wovon redet ihr? :fresse:

Sind schon Preise bekannt?
Software würde mich weniger stören, da ich eh rooten würde.
Nur wenn es keine stabilen Custom ROMs mit Vanilla Android gibt, bringt rooten halt auch eher wenig.
Es ist ja meines Wissens auch noch nicht bekannt ob der Bootloader gelockt ist, bzw wie einfach man ihn unlocken kann.
Die Kamera hat übrigens OIS.

Zuletzt bearbeitet:
Pack mal einer Screenshots hier rein, wovon redet ihr? :fresse:

Cbv7QngVIAAFPzF.jpg

LG G5 ...

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Kamera sieht es dem 6P doch sehr ähnlich, also hässlich ist wirklich was Anderes.

Nur wenn es keine stabilen Custom ROMs mit Vanilla Android gibt, bringt rooten halt auch eher wenig.
Es ist ja meines Wissens auch noch nicht bekannt ob der Bootloader gelockt ist, bzw wie einfach man ihn unlocken kann.
Die Kamera hat übrigens OIS.
Von Bootloadern habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass aktuelle Flagschiffe immer eine gute CustomROM-Szene hat.

Von Bootloadern habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass aktuelle Flagschiffe immer eine gute CustomROM-Szene hat.
Das war einmal. Das wurde in den letzten Jahren gefühlt auch immer weniger. zu Galaxy S2 Zeiten, gabs noch wirklich hunderte Custom Roms. Und heuite muss man schon suchen, um ein paar gute zu finden.

LG G5: Die haben immer noch nicht verstanden wo der Power Button hin soll. Von dem her wieder komplett uninteressant.

Sieht als wäre es direkt aus 1998 geliehen. Klobiger fetter Haufen Metall [emoji1304]
Hm, ein iPhone 6s Plus wäre rund 9mm länger und 4mm breiter gegenüber dem LG g5.
Aber okay wenn du es als klobig und fett empfindest.. :hmm:

Ich hatte das G2 und derzeit das G4. Custom ROMs haben fast immer eine schlechtere Qualität bei den geschossenen Fotos, weshalb ich beim G4 bei Stock geblieben bin und bleiben werde.
Sie ist sicherlich nicht das beste, aber ich kommt gut damit zurecht und bin zufrieden.

Kann man mittlerweile die Fotos auf der sd Karte speichern wenn sie nicht im Kamera Ordner liegen?

Smartphone S5 Mini

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das 6P schon pottenhässlich und das G5 ist ebenso hässlich. Würde ich mir niemals zulegen, egal was da drin steckt und egal wie viel oder wenig es kostet.

@Deathmetal
Danke ;)

Mal schauen was Samsung gleich verzapft.... Irgendwas mit VR wird, wenn man jedem vor Ort eine VR Brille stellt, wohl auch dabei sein.

Was heißt "mittlerweile"? Das S5 mini kriegt seit Jahren keine Updates. Da tut sich also in der Hinsicht auch nix mehr ...

Das S5 Mini ist doch gerade einmal anderthalb Jahre alt und hat erst diesen Monat ein Update auf 5.1 bekommen :fresse:

Finde es gut, dass sie auf Typ C verzichtet haben und es dafür wasserdicht ist.

Allerdings sehr schade dass Infrarot gestrichen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wo der sagte ob man weiss wie oft man im Schnitt das handy anmacht jeden Tag, ums abzuchecken.
Ich hätt gerufen 'Ja, hat uns LG vorhin schon gesagt'. :haha:

SD Slot 'Innovation'. :haha:

- - - Updated - - -

3000er Akku! Geht doch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh