DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Würde das Gerät gern mal ohne diese monströsen Bumpet sehen ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn es keine stabilen Custom ROMs mit Vanilla Android gibt, bringt rooten halt auch eher wenig.Sind schon Preise bekannt?
Software würde mich weniger stören, da ich eh rooten würde.
Pack mal einer Screenshots hier rein, wovon redet ihr?
Von Bootloadern habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass aktuelle Flagschiffe immer eine gute CustomROM-Szene hat.Nur wenn es keine stabilen Custom ROMs mit Vanilla Android gibt, bringt rooten halt auch eher wenig.
Es ist ja meines Wissens auch noch nicht bekannt ob der Bootloader gelockt ist, bzw wie einfach man ihn unlocken kann.
Die Kamera hat übrigens OIS.
Das war einmal. Das wurde in den letzten Jahren gefühlt auch immer weniger. zu Galaxy S2 Zeiten, gabs noch wirklich hunderte Custom Roms. Und heuite muss man schon suchen, um ein paar gute zu finden.Von Bootloadern habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass aktuelle Flagschiffe immer eine gute CustomROM-Szene hat.
Hm, ein iPhone 6s Plus wäre rund 9mm länger und 4mm breiter gegenüber dem LG g5.Sieht als wäre es direkt aus 1998 geliehen. Klobiger fetter Haufen Metall [emoji1304]
Kann man mittlerweile die Fotos auf der sd Karte speichern wenn sie nicht im Kamera Ordner liegen?
Smartphone S5 Mini
Was heißt "mittlerweile"? Das S5 mini kriegt seit Jahren keine Updates. Da tut sich also in der Hinsicht auch nix mehr ...
Das S7 hat noch nichtmal USB Typ C?!
Das liest sich so, als wär das eine nur ohne das andere realisierbarFinde es gut, dass sie auf Typ C verzichtet haben und es dafür wasserdicht ist.