[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Außer das gebogende Display bietet das Edge gegenüber dem normalen S7 keinen Mehrwert oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Aliexoress vorbei. Soweit ich weiß kann man bei den Shops auch von China aus bestellen. Wichtig ist halt daß man die EU/Internationale Version bekommt, wegen Funkstandard und playstore, und natürlich auch Sprache....

Vmall ist auch eine Alternative. Die verkaufen 100% sicher nach China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Information dass es 2 Versionen gibt ? Soweit ich weiß gibt es nur eine Version mit allen Bändern.
 
Ich dachte die Frage war allgemein.

- - - Updated - - -

Gizchina meldet gerade daß die chinesische (aktuelle) Version nur LTE B1/3/7 hat. Ende des Jahres gibt es möglicherweise eine internationale.
 
Das wäre schade... Ende des Jahres kommen dann ja auch schon die neuen Nexus und dann ist das Mi5 wohl schon wieder etwas uninteressanter.
 
Ist es bei OLEDs nicht etwas kritisch, sie die ganze Zeit anzulassen?
Die Subpixel (oder was das ist) altern ja glaube ich unterschiedlich schnell...

Dann würde Samsung doch keine always on Display Technologie bewerben wenn es problematisch wäre oder?

Oder etwa doch?
 
Irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen, neue Smartphones zu kaufen, und wenn es eingebrannte Displays sind :d

Aber ich hab auch keine Ahnung
 
Bei mir sind seit Jahren keine Displays mehr eingebrannt
 
Weiss auch nicht. Ich wollte mir eh einen Wekcer mit Display kaufen aber wenn das Smartphone das kann warum sollte ich das nicht nutzen. Ist ja eh Radio, Musik und Wecker für mich ^^

Wenn da was kaputt gehen sollte mit dem Display wirds eingeschickt.
 
Ich vermute, Samsung umgeht mit einer leicht wandernden Anzeigestelle...

Tut es auch, sieht man in manch Videos. Dazu ist das nicht sehr hell. Und in der Hosentasche bzw. mit zugedecktem Display gehts aus.
Sollte zumindest ne zeitlang halten.
 
Welches Wetter & Clock Widget nutzt Ihr? Ich suche immer wieder aber finde einfach nicht das richtige.

Wichtig ist mir keine Werbung. Wenn es gut ist, zahle ich gerne etwas dafür.
 
Also ich hab das Wetter & Uhr-Widget - Android installiert. Zeigts Wetter an, transparenter Hintergrund, nächster Wecker wird auch angezeigt. Mehr brauch ich auch nicht.
 
Das AccuDing hatte ich vor kurzem benutzt. Ich mag solch Graphen für die Tagesvorschau. Im Moment nutz ich das Samsungeigene, das das auch bietet - allerdings nutzt es auch die Accu-Daten, die nicht die besten sein sollen.
 
Ich dachte die Frage war allgemein.

- - - Updated - - -

Gizchina meldet gerade daß die chinesische (aktuelle) Version nur LTE B1/3/7 hat. Ende des Jahres gibt es möglicherweise eine internationale.
Irgendwie hört man im Moment die unterschiedlichsten Dinge... Einmal alle, einmal nur 3.

Wird man wohl erst sagen können, wenn die ersten Geräte am Mann sind.

Evtl. auch Firmwareabhängig, also mit dem Launch in Indien...
 
Einen Link nicht direkt, aber von der Produktseite ein Bild. Denke, das ist genau was du suchst - oder? :)

ede61982d44e692b6a77d447e5b18b03.jpg
 
Ach, das Teil kommt erst wahrscheinlich. Darum hab ich es im Shop nicht gefunden. Danke :d
 
Wie ist das wenn ich ein neues Handy habe und mein WhatsApp weiterhin benutzen möchte, ohne ein Backup zu erstellen. Die einzelnen Personen aus meinem Adressbuch sehe ich ja unter Kontakte und kann ich vermutlich normal anschreiben. Und wie läuft das mit den Gruppen ab, in denen ich bin? Muss ich mich da anschreiben lassen, damit ich die wieder sehen kann?
 
Nein, da bist du automatisch wieder drin. Aber wieso kein Backup? geht doch über Google relativ fix :)
 
Bei einer sauberen Installataion von WhatsApp, auch ohne Backup, bist du weiterhin in allen Gruppen drin.

Ein Backup (mit optionalem Upload zu Google Drive) sollte man aber ruhig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr? Habe da eigentlich nichts drin, was ich unbedingt behalten müsste.
Wo sehe ich denn die Gruppen? Direkt unter den Chats? Dass ich in den Gruppen noch drin bin, ist mir klar. Aber die Chats sollten ohne Backup doch erstmal nicht zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppen erscheinen beim ersten Anmelden unter Chats und die Verläufe sind ohne Backup natürlich leer.
 
Korrekt :)

Das Backup über Google sichert Verläufe und Bilder sowie Videos. Finde ich schon durchaus praktisch.
 
Ich überlege es mir mal. Erst muss das neue Nexus eintreffen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh