[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Danach kann man einzelne Verläufe immernoch löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau die wollte ich auch gerade verlinken, als ich gesehen habe, dass die im Angebot ist :)

Ich brauche einen richtig guten Adblocker für Android 6.0

Irgendwas das generell für alle Apps funktioniert.

Habe bei dem Telefon root

Zuletzt bearbeitet:
Damit wird alles geblockt? Auch in Spielen und anderen Programmen?

Edit: Sieht gut aus, alles weg :d

Zuletzt bearbeitet:
Die App editiert halt die System Host - Files, weshalb auch global blockiert wird.

Jupp. AdAway is beschte. :d

AdAway ist super!
Aber ... Wie fügt man eigentlich Ausnahmen hinzu? Ich blick da nicht ganz durch ^^

Findet man das nicht im playstore? Hat jemand mal einen link?

Braucht root laut Beschreibung. Lohnt das? Bzw wie geht noch mal rooten? Ich habe früher Roms geflasht aber das ist was anderes glaube ich oder? Hab nen Huawei p8. Hatte auch letztens noch custom roms geschaut aber gibt's leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu Android 6 und dem SD Feature mit Amazon Video:
Unter Android 5 lässt sich die App nicht auf die SD-Karte verschieben und der Downloadort für die Videos lässt sich auch nicht auf die SD ändern. Das heißt mein 16GB Gerät ist ruckzuck voll.
Funktioniert das ganze nun unter Android 6 wenn die SD als interner Speicher formatiert ist? Ich hab nämlich schon von viele Probleme mit dem Feature gelesen u.a. Spotify-Songs lässt sich angeblich nicht verschieben....
Das beeinflusst meine Kaufentscheidungen, wenn das nämlich nicht funktioniert, muss ein Gerät mit 64GB her....

Wie spielt ihr MP3s ab? Ich habe irgendwie noch keine vernünftige Lösung gefunden. Mein Plan ist, die MP3s mittels Dropbox vom PC auf mein Nexus zu bekommen, diese dann irgendwo zu speichern und mit einer App abzuspielen. Oder ist das zu kompliziert? :fresse:

Also ich nehme mein USB kabel, zieh sie mir aufs handy und Spiel sie mit dem integrierten Musik Player ab. Ziemlich easy.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dann kannst du aber keine Playlisten erstellen, oder?

Welcher Player ist das? Wie öffnest du den Player? Wo werden die MP3s abgelegt?
Fragen über Fragen und keiner kann mir das mal vernünftig erklären.

Ist glaub ich egal, wo du die Dateien im Handy ablegst. Google Play Music findet sie schon ;)

Mit Google Play Music geht das?

Also ich benutzt den integrierten vom s4, is auch egal wo die Musik abgelegt wird. Paar aufm Speicher Rest auf der sd.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Eine Speicherkarte habe ich nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Dateien aufs Handy zu bekommen, ohne es am PC anzuschließen. Eben per Dropbox. Da habe ich aber dann nur die Möglichkeit, die MP3s in "Downloads" zu speichern. Mittels Total Commander habe ich gesehen, dass es auf dem Handy einen Ordner namens "Music" gibt. Aber wie bekomme ich die Dateien dahin verschoben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh