mru
Enthusiast
@Terr0rSandman
Dafür brauchst Du ein Handy das kein pures Android hat, ganz ohne root. Sowas wie ein Huawei Honor 7.
Dafür brauchst Du ein Handy das kein pures Android hat, ganz ohne root. Sowas wie ein Huawei Honor 7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Terr0rSandman
Du kannst auch einfach auf Vanilla bleiben, aber einen custom Kernel installieren, das reicht schon für das Feature...Das ist mir schon klar ... aber ich werde wegen Knock-On nun kaum das Handy wechselt Ich wollte eben wissen wie es beim 5X geht und da meine ich zu wissen, dass es da @ stock nicht funktioniert.
Und ein Honor 7 interessiert mich nicht, will wenn dann ein pures Android, da überwiegen für mich klar die Vorteile.
Um mal schnell mobile Daten auszuschalten muss man sich durch 3-4 Punkte klicken, keine Taschenlampe, Batterieanzeige in % kaum lesbar, Browser is komisch, keine vor Taste direkt integriert und die letzt Seite wird nicht gespeichert wenn ...
Mach ich genau soDu kannst auch einfach auf Vanilla bleiben, aber einen custom Kernel installieren, das reicht schon für das Feature...
Also ich hab gedacht das Android auf dem Nexus wäre leichter zu bedienen
aber im Gegensatz zu meinen s4 is irgendwie alles umständlich.
Um mal schnell mobile Daten auszuschalten muss man sich durch 3-4 Punkte klicken, keine Taschenlampe ...
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Dies kenne ich von "früher" & anderen denen ich ihr Smartphone einrichte,
man wird vom Schnellzugriff : P zu den Einstellungen weitergeleitet.
Probiere mal diese App sie legt sich quasi über den Schnellzugriff
und aktiviert/deaktiviert direkt die Mobilen Daten (auch ohne root) und vieles mehr.
Hinweis des Entwicklers:
Nicht jedes Toggle funktioniert auf jedem Gerät & mit jeder Android Version
Viel Erfolg
Genauso ist es.Hä? Entweder bin ich blöd oder ihr. Aber wenn man in den Quick Settings auf die mobilen Daten drückt bekommt man doch den monatlichen Verbrauch angezeigt und hat oben rechts einen Schalter zum de- und aktivieren.
Um mal schnell mobile Daten auszuschalten muss man sich durch 3-4 Punkte klicken
keine Taschenlampe
Batterieanzeige in % kaum lesbar
Browser is komisch
keine vor Taste direkt integriert
die letzt Seite wird nicht gespeichert wenn man den App Verlauf löscht
Was soll denn so schwer sein?