MysteriousNap
Legende
Deswegen habe ich mir zwei gekauft. Einer hat bei mir auch schon Füße bekommenNen Adapter hab ich auch gekauft und im Portemonnaie... Aber inzwischen schon verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen habe ich mir zwei gekauft. Einer hat bei mir auch schon Füße bekommenNen Adapter hab ich auch gekauft und im Portemonnaie... Aber inzwischen schon verloren
Nein. Knock-off bedeutet, ans Display klopfen um es zu aktivieren
Manche HTC's können das ... glaube ich jedenfalls.
Ja, jetzt wo du es sagst ...Hä?
Lies doch mal bitte die paar Posts vor dir.
knock-off als Begriff zum Display aktivieren macht für mich auch gar keinen Sinn.
LG hat es afaik eingeführt, mittlerweile können es aber auch andere. Ist schon praktisch, ich vermisse es aber bei Smartphones mit Homebutton und darin integriertem Fingerabdruckscanner nicht.
LG hat es afaik eingeführt.
Wieso ist das doof? Egal wie man ein Handy in die Hand nimmt, eine Fingerkuppe ist immer in der Nähe des Sensors.
Mir ist bewusst daß viele den Sensor vorne bevorzugen, ich persönlich mag keine hw Buttons vorne.
Und hinten hat den Vorteil, daß man ich zum scrollen (nav bar hoch und runter) verwenden kann. Wenn vom Hersteller vorgesehen
Das ist doof, weil ich es nicht einfach kurz an machen kann, wenn es auf dem Schreibtisch liegt, ohne es in die Hand zu nehmen. Mit meinem alten G2 habe ich nur kurz 2x aufs Display getippt und habe alles wichtige gesehen. Das 5X muss ich nun erst in die Hand nehmen, Fingerscanner platzieren und erst dann ists entsperrt. Klingt unwichtig, ist für mich als G2-Umsteiger aber doch recht nervig.
&Dann deaktiviere den Fingerprint und mach Double Tap an und schon hast du das gleiche Verhalten
Genau dafür gibt es knock on....