MysteriousNap
Legende
Ein schönes Frontdesign mit einem zentrierten Fingerabdrucksensor und generell einem schöneren Look.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ende des Jahres^^ Bis ein neues Nexus mit neuer Android Version kommt, wird es mit Sicherheit wieder Ende Oktober/Anfang November.
Wenn du es nicht brauchst würde ich mal eher abwarten, was Google und, wie man hört, HTC demnächst auf die Beine stellen
Für über 300€ gibt's mittlerweile fast das Mate S und auch sonst sind zig andere Geräte in dem Preissegment geiler als das Nexus 5X. Meine Meinung.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Das stimmt schon, aber die Einstellungen und die Benachrichtigungen/Quick Settings bleiben/trotzdem hässlich.Nova Launcher ftw, scheiß auf deren Emui Oberfläche
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Oh Man, dieses Jahr ist es echt schwer....
Galaxy S7 oder HTC 10?
"Brauchen" würde ich kein neues Gerät, ich bin noch immer super zufrieden mit meinem One M8, aber der "haben will Faktor" ist bei beiden irgendwie recht groß
Prozessor: HTC Snapdragon vielleicht nicht schneller, aber ich denke für Cyan-Mod evtl besse
Moin, mein Z2 hat irgendwie Probleme mit dem Kopfhörerausgang, es erkennt eingesteckte Kabel eher schlecht und ziemlich instabil, also wenn man etwas dran dreht verlierts die Verbindung usw.
War schon von Anfang an nicht besonders gut, glaube aber, es ist mittlerweile noch schlimmer geworden.
Womit könnte man die Buchse mal richtig sauber machen?
Eventuell hat sich dort auch Kalk abgelagert...
Ansonsten hab ich noch Garantie, glaubt ihr Sony repariert oder tauscht das Gerät deswegen aus?
ich stehe vor derselben Entscheidung
Größe: Samsung besser für mich
Display: Samsung (vermutlich besser -> ich bin Schwarzwert-Fanatiker)
Kamera: Samsung
Gehäuse: HTC
Kopfhörer: HTC (und auch gottseidank oben angebracht)
SD Card: HTC (als interner Speicher formatierbar)
Oberfläche: HTC (ich mag Sense schon immer)
Updates: evtl. HTC da weniger Custom??
Prozessor: HTC Snapdragon vielleicht nicht schneller, aber ich denke für Cyan-Mod evtl besser
Tja..... werde das HTC mal demnächst im Laden angucken. Sofern mich das Display nicht total annervt wird es wohl der Alu-Brocken sein, ich mag das Design einfach