[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Manchmal mag man Sachen einfach nicht 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch zufriedener SwiftKey Nutzer und seit Flow eingeführt wurde, restlos überzeugt.
Jetzt wo MS SwiftKey gekauft hat, hoffe ich auch über die Windows 10 Tastatur am Surface Pro 3 zu swipen. :d
 
Flow stelle ich tatsächlich immer sofort aus, nutze Swiftkey ohne Flow :fresse:
 
Was ist denn bitte mit der PayPal App passiert?!

Deren neue GUI ist ja mal wieder eine Verschlimmbesserung.
 
"the all new..." :d
 
Beim Google now Launcher gibt es ja, wenn man ganz nach links slided, eine Seite mit den ganzen now Karten, News etc.
Wisst ihr ob ich das auch irgendwie beim Nova Launcher hinbekommen kann?
 
In der Form nicht. Musst auf das Widget von Google Now ausweichen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
wenn noch Garantie drauf ist, geh im Internet auf die Seite von W-Support und folge den Anweisungen. Die Regeln dann alles. Den Fehler haben sie bei meinem Z3c auch repariert.

Haben sie es repariert oder hast du ein neues bekommen?
Falls repariert: War es danach noch wasserdicht?

E: Und man kann die Reparatur ja auch über die Sony-Website beantragen, warum sollte ich das nicht lieber machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E: Weil Sony nichts anderes macht, als das Handy selbst zu W-Support zu schicken. Es dauert dann für Dich nur wesentlich länger, als wenn Du es direkt selbst mit W-Support abwickelst.
 
Falls repariert: War es danach noch wasserdicht?

Offizielle Werkstätten müssen die Geräte wieder versiegeln, undichte Geräte dürften sie gar nicht raus schicken. Daher werden Mängel die auf Garantie/Gewährleistung behoben werden sollen nur bei intaktem Gehäuse repariert bzw. bei selbstverschuldeten Schäden daran, nur in Kombination mit einer kostenpflichtigen Instandsetzung des Gehäuses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins repariert wieder bekommen. Ob es danach noch wasserdicht war weiß ich nicht. Ich geh damit nicht Duschen :p

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
im amazon underground gibt's grad navigon europe kostenfrei; vllt. ist's auch schon länger drin und ich hab's heut erst entdeckt, installiert auf jeden fall grad maps etc :daumen:
edit: oha :eek: die aktion scheint schon seit ende letzten jahres zu laufen. ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs seit Mitte Dezember von Amazon.
Im Auto sollte man das Handy auf jeden Fall laden, sonst ist nach knapp zwei Stunden Schluss. Zumindest beim LG G4.
 
Mal ne Frage zur Youtube App. Ich hab ein Tablet mit 1920*1200 Auflösung. Aber ich kann bei Youtube höchstens 720p für Videos auswählen. Kann man die App irgendwie zu 1080p forcieren?
 
Nö. Nur mit Root und Xposed.
 
Nur mal so 'ne Idee - schon mal mit dem Browser versucht anstatt der App?
 
War im Browser genau das gleiche. Aber hab es jetzt gelöst. Ich musste einfach nur die Android Version in der build.prop von 4.4.4 auf 5.0.0 ändern, Neustart durchführen und schon geht youtube auch in 1080p 👍
 
Ich suche ein günstiges Tablet zum PDFs lesen, surfen und (hin und wieder) Filme schauen.
Ich finde ja 4:3 mit QXGA-Auflösung sehr geil, es gibt da viele China-Tablets die das haben, aber die meisten scheinen von der Software her scheiße zu sein :fresse:
Jetzt hab ich das Haier Pad 971 gefunden und es erscheint mir recht vielversprechend für den Preis von 140€.
Hat das zufällig jemand und kann etwas dazu sagen?
 
Stürzt bei euch auch Tapatalk mit der neusten Versionen (5.8.2) beim Versenden eines ganz normalen Posts in einem Thread einfach ab?

Edit: App reinstalliert, hat nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Den Beitrag jetzt hab ich auch problemlos damit geschrieben.
 
Die Quick Reply Funktion scheint zu funktionieren. Und editieren geht auch. Komisch.
 
Neuer Versuch... Ok, ging auch übers richtige antworten.
 
Hmm. Außer dem Tapatalk Update hab ich nichts geändert. Muss also eigentlich daran liegen. Morgen hol ich mir mal ne ältere Version aus'm Netz. Dann sollte der Bug ja wieder verschwinden.

Edit: Fehler gefunden. Neuste Version funktioniert jetzt auch bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, mal eine Frage. Ich hatte mit dem p8 lite ein gewissen Akkuproblem. Bin jetzt auf das P9 umgestiegen und bin von vornherein erstmal total begeistert. Starke Kamera, super edel und sauber verarbeitet; rennt wie eine "1" und mit dem Akku komme ich an sich auch gute 24h. Also alles tutti. Nun ist es aber so, dass ich dennoch einen Akkufresser habe. Und Zwar das Android OS. Bei normaler Benutzung liegt es bei 20-22%, bei wenig Nutzung logischerweise höher (30-35%).

Habe schon die Google-Sicherung ausgeschaltet und auch dem "Google Backup Transport" habe ich die Rechte für Mobile Daten, Hintergrunddaten und Roaming untersagt, da dieser teils 150mb am Tag (hoch-)geladen hatte.
Nun Hat sich leider nichts gebessert und ich liege immer noch bei 20-25% unter Nutzung und 30-40%, wenn ich es liegen lasse.
Über Nacht habe ich innerhalb von 8h 3% verloren, was wiederum okay ist.

Hat jemand eine Idee, was ich probieren kann? Google+, Hangouts, Google-Fotos/Musik etc. sind deaktiviert, sowie die Google Now-Karten.
Screenshot_2016-05-12-17-38-21.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh