[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Also das Google Home wird bei mir wohl direkt in ein paar Zimmern stehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da immer meine Probleme mit dem Datenschutz und der Privatsphäre..
 
Aber hallo :-/

Der Spot war auch offenbarend. Anstatt seinen Sohn zu fragen, warum er verkleidet ist, fragt er die Maschine auf dem Tisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Sport versucht in jeder möglichen Situation Gebrauch von dem Ding zu machen, ob sinnvoll oder nicht, sollte ja klar sein :fresse:
Bin mal gespannt ob "Allo" Hangouts ersetzen wird?
 
Also ich finds bisher alles sehr sehr ansprechend - Google Opfer halt :d
 
Abwarten. Hat viele seht gute Ideen drin.
 
Wenn ich in der YouTube App auf Cardboard tippe, wird der normale Stream nur als Leinwand präsentiert und ich kann mich in einem schwarzen Raum umsehen, nicht wie bei einem 360° Video.
 
Ist bei mir nicht der Fall, ganz normales 360 Grad Video.
 
Nö bei Version 1.4 ;)

Android Instant App ist ne echt coole Idee. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
I beg to differ:
e037839c39211718d081cdb387e19eb8.jpg
 
steht doch 1.4.0.25... oben bei dir :bigok:
 
Knödel. Instant Apps -> großartig!
 
Warum sollte das mit Instant Malware gleichbedeutend sein? Ich habe noch niemals nie never über den PlayStore irgendeinen verkappten Schadecode runtergeladen...
 
Der Playstore hat da nix mit zu tun. Das Tool wandelt Webseite in App um ... JEDE Webseite.

Es sei denn, das Tool checkt nur den Store ... wenn ja, dann weit weniger problematisch aber auch weit weniger spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der I/O hab ich Bock auf ne Smartwatch :fresse: Hab die alte/erste LG G-Watch, aber die ist mir zu nerdig. Hätte gern etwas, was einfach aussieht wie eine Armbanduhr, mit wechselbarem Armband (Soll halt wie ne Uhr aussehen, daher auf keinen Fall so Plastikarmbänder), Pulsmesser und ansonsten hab ich keine Ansprüche. Gibts da Empfehlungen? Keine Tag-Heuer, ansonsten ist der Preis erstmal nebensache. Will erstmal schauen, was es so gibt :)

Oder wartet man, bis LTE-Uhren "da" sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, so einen Thread hab ich gesucht, aber nicht gefunden :fresse:
 
Die nächste Gen an Smartwaches findet auch den Weg an mein Handgelenk.

@DeathMetal
Instant Apps lädt nur den benötigten Teil-Code aus dem PlayStore. Da kommt nix von extern - ergo auch keine Probleme.
 
Ich würde immer noch zu Pebble greifen. Das ständige laden müssen bei den Android Uhren nervt.
 
Hätte mir noch ein paar mehr Neuerungen zu Android N gewünscht.
Fand die I/O nicht ganz so gut als noch in den vergangenen Jahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh