Hardwarekäufer
Banned
Ist das denn wirklich eine 128gb Karte oder ist das nur so ein fake?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß IdiotenGibt's keine Lösung für. Auf Nougat meint die Sparkassen-App sie müsse sich die Exklusivrechte für Dateien mit .apk-Endung holen. Die Keepass2Android-App macht ähnlich komische Dinge. Hilft nur deinstallieren.
Das Versuche ich herauszufinden. Verpackung etc war SanDisk typisch im Blister mit SD Adapter.Ist das denn wirklich eine 128gb Karte oder ist das nur so ein fake?
Jup, sowohl als Internen als auch externen Speicher (kann man bei der Formatierung auswählen)Hast du versucht die Karte im Gerät zu formatieren.
Mir kommen nur langsam die automatischen Playlists von Google nicht so gut vor wie die von Spotify.
vllt hilft dir auf die schnelle terminal emulator oder adb mit dem befehl netstat (oder netstats? weiß grad ned). das listet dir alle verbindungen inkl. gesendeter pakete auf, evtl stellt das schon mal einen guten startpunkt dar.@Pirate
H2TestW ausprobiert?
@Topic
Weiß jemand einw gute app die ohne Root auskommt und mir genau die empfangenen und gesendeten Datenmengen nach Apps auflistet?
Freundins Galaxy A3 sammelt am Tag bis zu 30MB obwohl alle Aktualisierungen und Konten deaktiviert sind. Hintergrunddaten sind ebenfalls eingeschränkt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rickrolling sagt dir etwas? Vllt wollte Spotify nur witzig sein
Hätte es nichts geändert den Google Now oder Google Pixel Launcher zu nutzen?