[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist einfach nur krass. Ich hoffe, Apple, Samsung und Co zeigen 2017 bei ihren neuen Modellen ähnliche Designs.
 
Sieht richtig richtig gut aus. Aber ich glaube die Version im Video ist die "besondere", erkennbar an den zwei goldenen Ringen auf der Rückseite oder? Die kostet sicher mehr als 500 Bucks
 
Sieht echt gut aus. Ich finde es imposant - aber viel geiler wäre das Gerät mit 5,5" (so handlich wie ein 5"-Gerät) mit einem optischen Fingerabdrucksensor im Display. Ach es wird so viel möglich sein in den nächsten Jahren :)
 
Das stimmt 5" wäre echt genial, also die Größe eines herkömmlichen 5" Smartphones. Würde ich wohl sofort kaufen. Bzw bei der nächsten VVL.
 
Dazu müsste Xiaomi erstmal in Europa offiziell verkaufen.
Nun ja, ich schaue mir in den kommenden Wochen das Mi5s genau an.
 
Kann sich jemand erklären warum meine Fotos direkt komplett gelöscht werden und nicht im Papierkob landen, wenn ich sie lösche?
 
Ich nutze Google Fotos zwar nicht, aber solange die du die Fotos noch nicht online gesichert, synchronisiert hast, landet auch nichts im Papierkorb. *vermut*

Wollt Ihr Fotos nicht nur vom Gerät löschen, sondern permanent, dann geht das über die Ansicht Fotos. Dort gelöschte Fotos werden dann aus der Cloud und dem Gerät gelöscht, sofern das Bild auch auf dem Gerät gespeichert ist. Gelöschte Fotos landen dann im Papierkorb und solltet Ihr einmal aus Versehen ein Bild löschen, habt Ihr 60 Tage Zeit, es aus dem Papierkorb wiederherzustellen, bevor es von Google dauerhaft gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, das kann gut sein. Ich speicher nämlich nichts im Google Drive.
 
Richtig. Der Papierkorb gilt nur für den Onlinespeicher. Heißt die Synchronisierung muss an sein.
 
Tja Google, so hätte das Pixel aussehen sollen, wie das Xiaomi MI Mix. Das ist mal ein geiles Gerät!
Wenn es jemals Band 20 hat und in Deutschland zu kaufen ist, kauf ichs, selbst wenn es 1000€ kostet.

Edit:
Was für ein arschsaumäßig geiles Gerät :love:
Alle anderen aktuellen Geräte sehen dagegen aus wie ein stinkender Hundehaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, Begeisterung ist ja ok, aber wir wollens mal nicht übertreiben. ;)

Aber das Gerät ist schon klasse. Von der Größe und vom Design liegt mir das Mi5 mehr, aber das Display und die Specs rocken schon ziemlich :d
 
Tja, nur wie gesagt, ohne Band 20 und das wird es wie immer nicht haben, werde ich es nicht kaufen.
Xiaomi verschenkt echt ne Menge Kunden, weil sie kein Band 20 haben und nicht offiziell in Europa verkaufen.
Verstehe ich nicht, der Markt ist doch recht groß und einen Preisaufschlag könnten sie hier auch noch realisieren.
 
Band 20 hat es definitiv nicht. Hab in den Specs nachgeschaut.
 
Ja, weiß ich leider schon :(
 
Naja das neue Xiaomi Mi Note 2 wird es in einer Global Edition geben, wo alle LTE Bänder auch hier unterstützt werden. Geht schon mal in die richtige Richtung 😊
 
Stimmt

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
SwiftKey:

Ich habe auf meinem Huawei P8 Englisch und Deutsch als Sprachen aktiviert gehabt in SwiftKey. Ich konnte dann per swipe über die Leertaste zwischen de und en wechseln.

Jetzt auf dem Redmi 3s hab ich auch en und de aktiviert, weiß aber nicht, wie ich zwischen denen wechsele. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Oh nein, das war der fehler. Englisch stand auch auf qwertz.

Works perfectly now, thanks.

Was ich nicht verstehe, wieso greift es jetzt mit qwerty ein wenn ich "im" schreibe, und macht I'm draus. Wenn ich aber beide aktiviert und beide auf qwertz habe, nicht. Dann spinnt der rum und will deutsch draus machen. Erkennt er das dann nicht?

Danke aber schon mal!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Der muß sich erst wieder dran gewöhnen........

Äähhh, so wie Du es geschrieben hast ist es doch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
qwerty englische worterkennung. im gibbet nicht, drum wird I'm draus. in der deutschen passt's ja und sollte so bleiben, oder spinnt's da auch?
 
Jungs ich habn Problemchen mitm Nexus 5x Gerät hier.

Das Teil ist neu, kommt mit Android 6.0.1. daher aber Sicherheitspatch von 2015.

Updates werden keine angezeigt im Betrieb, ausser den direkten Sprung auf Nougat, welchen mein Mitbewohner nicht machen will.

Wie kommt er nun dazu das Sicherheitspatch Level auf aktuell Stand zu befördern ohne sich die Bude zu zerschiessen?

Danke schonmal!
 
Allgemeine Frage... was darf ich denn meinem S4 mit SD800 @2,3GHz an Temp zumuten? Beim Zocken werdens gern mal 70-75 Grad... ist das noch okey?
 
Wenn dat Ding drosselt wird er zu warm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja ne... Ich kann ja einstellen wann gedrosselt werden soll...
Standart war 80 Grad...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Ich würde es auf Standard stehen lassen. Ich denke mal Samsung weiß am besten, was man der CPU da zumuten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh