[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Seitliches Menü --> Drei Punkte Menü --> Speicher Manager --> + Drücken = Netzwerkassistent
 
Ahhhhh. Das hätte man aber auch mal wieder etwas intuitiver lösen können :fresse2:

Danke :wink:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Sacht ma, reden wir von unterschiedlichen Versionen?

Einfach auf das schwebende Plus tippen:




Version 2.2.6
 
Der Nachteil, wenn man kein Smartphone von den "Großen" hat, es gibt keine Folien/Skins von dbrand oder slickwraps.

Aktuell gibt es 30% bei dbrand.com Rabatt.
 
Hätte für mein Honor 8 gerne das Honeycomb bestellt - ABER NEIN :d gibts natürlich nicht. Wird echt Zeit für ein neues Smartphone.
 
Jetzt hab ich fürs OnePlus 3T schon bei dbrand eingekauft, dabei hab ich das Smartphone nicht mal :fresse:
 
Schön zu sehen, dass es hier immer noch verrücktere Leute gibt :haha:
 
Die klebt man doch direkt auf die Smartphones drauf oder?
Kann man das bei gebürstetem Metall z.B. wieder rückstandslos entfernen?
Schützen die bei einem Sturz auch vernünftig?
 
Ja kann man, das ist ein hochwertiges 3M Produkt :)

Vor Kratzern natürlich - bei Sturz minimal - sobald gewisse Kräfte wirken deformiert sich das Smartphone darunter -> Metall kriegt ne Delle, Glas einen Riss/Bruch. Je nachdem.
 
Habe hier so ein Android Handy (Samsung Galaxy...) wo anscheinend bissl Viren/strange Apps drauf sind. Was wäre eure Empfehlung zur besten Methode der Bereinigung?
 
wipe... auf werkseinstellung zurücksetzen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Weiß jemand wie ich im es Explorer den Ordner mit den whatsapp images finde, so wie er in der Galerie angezeigt wird?

Nutze Android 4.4

Im es Explorer habe ich nur ein whatsapp. Die Datenbank ist mit darum von heute, der images ordner leider von 2015..
 
Keine Ahnung, ob das bei Deinem uralt OS auch so ist, aber bei mir sind die Bilder unter WhatsApp > Media > WhatsApp Images zu finden ;)
 
Das sollte eigentlich immer und überall so sein.
 
Da muss ich mal schauen. Kriege das Handy heute in die Hand und erstmal schauen, was es für ein Modell genau ist :fresse:
 
Moin,
habt ihr einen Tipp, welches Smartphone im Moment ein elephone p 8000 ersetzen kann? Meine Freundin hat ihres gestern in der Toilette absaufen lassen. Sie war bestens mit dem Gerät zufrieden. Jetzt braucht sie Ersatz und das p 8000 ist nicht mehr als neugerät zu bekommen.
Mind 5.5zoll
Mind 4000mA Akku
Und Band 20lte
Genug RAM etc bringen die Geräte ja alle mit.
Danke im vorraus,
kpax
 
Wer hat die Tage die Google App aktualisiert und nutzt das längere Drücken des Homebuttons zum Starten der Suche?
Aktuell funktioniert es bei mir nicht und weiß noch nicht, ob es am OTA Software Update liegt oder am App Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh