3radSimulator
Neuling
Das Z Play finde ich Top, das normale Z spricht mich gar nicht an. Aber ich möchte eh erstmal kein neues Handy kaufen. Mal schauen was draus wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde beim Z die überstehende Kamera absolut hässlich.
Ich weiß jetzt übrigens, wieso mein Z2 so langsam ist.
Der RAM ist dauernd voll, und dann fängt alles an zu ruckeln.
Wenn ich manuell Apps kicke läufts wieder...
Wenn es dir den Aufwand wert ist, versuch LineageOS
Mit Schnellwahl meinte ich quasi einen klick und ich habe alle meine wichtigen Webseiten zum direkt wählen. Opera hat diesen Punkt wirklich super gelöst.Was meinst du mit Schnellwahl?
Das ist ziemlich ungewöhnlich. Ich habe einen Fernseher mit Youtube rumstehen, da verbindet sich gar nichts automatisch, solange ich das nicht von der App initiiere. Aber schau mal in die Youtube App in die Einstellungen rein. In den Einstellungen unter "Auf Fernseher ansehen" kannst du eventuell vorhandene Kopplungen wieder löschen.Ich wohne zur Zeit in nem Wohnheim und irgendwie verbindet sich die YouTube App hier dauernd mit nem Fernseher von irgendwem anders im gleichen WLAN, obwohl ich gar kein YouTube schaue wie kann man das deaktivieren?
Dazu brauchst du ein VPN. Schau dir mal z.B. das an: VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, JapanUnd generell, muss ich irgendwas einstellen damit niemand Zugriff über das WLAN auf mein Smartphone hat?
Schreiber-electronics, aber ob sich das noch lohnt?
Das ist ziemlich ungewöhnlich. Ich habe einen Fernseher mit Youtube rumstehen, da verbindet sich gar nichts automatisch, solange ich das nicht von der App initiiere. Aber schau mal in die Youtube App in die Einstellungen rein. In den Einstellungen unter "Auf Fernseher ansehen" kannst du eventuell vorhandene Kopplungen wieder löschen.
Dazu brauchst du ein VPN. Schau dir mal z.B. das an: VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan