[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

In den meisten VPN apps kannman auch Land/Stadt ejnstellen.
Hilft wenn man die Berliner Ausgabe von xyz haben will, ajch wenn man in Bochum ist, oder die Originale US Version von CNN, statt der internationLen.
Den Rest bitte selber ausdenken......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und ja. Nutze ich schon seit Jahren, jetzt auch wieder auf meinem S8+. Rennt einfach und bietet sehr viel. Wenn du aber warten kannst warte ein Angebot ab. Den Prime gibts in unregelmäßigen Abständen für 1-2€.
 
Habe ich auch seit Jahren im Einsatz, ich würde sogar behaupten das den hier der Großteil nutzt ;) Ich würde aber auf ein Angebot warten, jetzt gerade habe ich Evie am laufen. Nicht ganz so viele Einstellungen, aber dafür eine absolut geniale Suchfunktion.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich 90% hier :d
Ohne geht gar nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Ok Wow scheint ja echt gut zu sein :haha:
Als Angebot finde ich nur was von letztem Jahr da gabs ihn wohl für 50 Cent :xmas:
 
Der beste, ja.
 
Da soll aber wohl ein recht umfangreiches Update in kürze kommen, oder mittlerweile schon gekommen sein.

Ich bin aber seid S2 Zweiten auf dem Nova unterwegs. Der läuft einfach und fürs rum testen bin ich mittlerweile zu faul :fresse:
 
Hab mir auch den Nova für 50 Cent Umfrage-App Guthaben gekauft. Nutze den schon seit Jahren, bin absolut zufrieden und es kommen genug Updates und Neuerungen. :)
 
Ich bin seit mehreren Jahren NOVA Nutzer.
Gibt sicherlich auch andere super Launcher, doch Nova deckt meine Bedürfnisse nahezu komplett ab.
Am Anfang hatte ich noch öfters zwischen Apex und Nova hin und her gewechselt.
Kam der Nova Launcher vor Android 4 oder mit Android 4?
Ursprünglich war er wie der Google Launcher nur das man mehr Möglichkeiten zur Individualisierung hat.
 
jup, nova ist top und das angebot zum jahreswechsel war wirklich unfassbar gut :bigok:
..Man kommt aber auch mit der free verison quasi komplett aus.
 
Hatte Anfangs auch Apex und Nova, aber irgendwann hatte sich Nova mal merklich abgesetzt. Nova ist aber nun schon seit Jahren voll mit Features, und bleibt trotzdem schnell und schlank - tolle Arbeit von dem Team !
 
Ich habe mittlerweile mit dem OnePlus 3T das Gefühl dass der Launcher nahezu perfekt ist. Das einzige was noch dabei kommen dürfte ist eine Veränderung des Rasters sowie die Google Suche im Stil des Pixel-Launchers. App-locker, schwarzes Theme, Icons, alles dabei was ich wichtig finde.
 
Hab mich dran gewöhnt. Wäre nice to have, aber geht auch so ;)
 
Pixel Launcher beste.
 
Ich habe mittlerweile mit dem OnePlus 3T das Gefühl dass der Launcher nahezu perfekt ist. Das einzige was noch dabei kommen dürfte ist eine Veränderung des Rasters sowie die Google Suche im Stil des Pixel-Launchers. App-locker, schwarzes Theme, Icons, alles dabei was ich wichtig finde.
Ich war mit dem OnePlus Launcher eigentlich auch ganz zufrieden, bis ich mal einen anderes Screen, als den ganz linken, als Homescreen setzen wollte und das schlicht nicht möglich war....
 
mir war nicht klar dass jeder zweite den Nova nutzt ^^ Ich hab ihn seit dem S2 ;-)
 
Wenn ich Google Now in den Nova bekommen könnte, dann würde ich ihn auch nutzen. :(
 
Geht doch?
Lange den homebutton drücken, oder eine Geste definieren.
Oder über ein widget, wie auch immer.
 
Ich meine als eigene Seite, wie es der Google Now-Launcher beispielsweise tut. :d
 
kannst Du mal nen screenshot davon machen?
Was braucht man mehr als die suche Zeile? Das Ding reagiert doch auf Sprachbefehle, oder.
 
Brauchen tue ich den Feed. Denn der zeigt mir neben solchen Sachen wie Wetter etc. auch direkt an, ob mein Zug pünktlich ist, wo ich mein Auto abgestellt habe, wann mein DHL-Paket kommt, den Weg zur Arbeit und zurück, den Weg zur Berufsschule, Termine, die über Gmail reinkamen, all solches Zeug. Der ist halt einfach ziemlich nützlich geworden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh