- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- ASUS ProArt B550 Creator
- Kühler
- Custom by Watercool
- Speicher
- HyperX 64GB DDR4-3466 (KHX3466C16D4/16GX)
- Grafikprozessor
- AMD RX6800
- Display
- GIGABYTE M34WQ 34" 21:9
- SSD
- 3x 2 TB NVMe SSDs
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Seasonic PRIME Ultra Titanium 1000W
- Keyboard
- Keychron K3
- Mouse
- Deathadder v3 (wired)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Sonstiges
- Team Fuji
Der UVP ist mal wieder recht hoch angesetzt. Mal sehen, wie stabil es bleibt. Das HTC 10 war recht preisstabil für ein Android-Phone. Nur aktuell wird es "verramscht".
Gegenüber Samsung sollte zumindest die Software angenehmer sein, da näher an Stock-Android.
Aktuell entsteht bei mir kein "Haben will"-Gefühl bei den diesjährigen Smartphones.
Das einzige, was mich an meinen Mi5s stört, sind die nur 64 GB Speicher, der wiederum nicht erweiterbar ist und wie easy Kratzer ins Glas kommen. Da scheint Xiaomi gespart zu haben.
Wobei beim Google Pixel es auch schnell passieren soll.
Und nein, Folien sowie Tempered Glas ist Dank abgerundeten Glasecken einfach unbrauchbar für mich.
Gegenüber Samsung sollte zumindest die Software angenehmer sein, da näher an Stock-Android.
Aktuell entsteht bei mir kein "Haben will"-Gefühl bei den diesjährigen Smartphones.
Das einzige, was mich an meinen Mi5s stört, sind die nur 64 GB Speicher, der wiederum nicht erweiterbar ist und wie easy Kratzer ins Glas kommen. Da scheint Xiaomi gespart zu haben.
Wobei beim Google Pixel es auch schnell passieren soll.
Und nein, Folien sowie Tempered Glas ist Dank abgerundeten Glasecken einfach unbrauchbar für mich.