ebastler
Enthusiast
Moin, nachdem bei meinem N5 langsam der eMMC stirbt (Defekte Sektoren erklären als Einziges die schrägen Aktionen des Handies) sehe ich mich nach etwas Neuem um. Ein Freund kriegt bald ein Oneplus 5 und würde mir sein Oneplus 3 abtreten. Er hat es bei Release gekauft und immer in einer Hülle gehabt - hat nur zwei winzige Dellen (ich musste genau schauen um sie zu finden). Er würde sich 150-180€ für das Handy vorstellen.
Ist der Preis fair? Wie gut glaubt ihr ist die Laufzeit noch wenn er es seit Release hat?
Ich möchte gerne endlich Mal eine gute Kamera, 64GB Speicher ist etwas knapp aber reicht mir, Dualsim sehr willkommen. Die Performance des N5 reichte mir eigentlich immer, da mach ich mir beim OP3 keine Gedanken. Und ich hätte gerne viel Akkulaufzeit. Das war mir beim N5 immer ein Dorn im Auge, über 4h SOT war das ums Verrecken nicht zu kriegen!
Ist der Preis fair? Wie gut glaubt ihr ist die Laufzeit noch wenn er es seit Release hat?
Ich möchte gerne endlich Mal eine gute Kamera, 64GB Speicher ist etwas knapp aber reicht mir, Dualsim sehr willkommen. Die Performance des N5 reichte mir eigentlich immer, da mach ich mir beim OP3 keine Gedanken. Und ich hätte gerne viel Akkulaufzeit. Das war mir beim N5 immer ein Dorn im Auge, über 4h SOT war das ums Verrecken nicht zu kriegen!