Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die App-Daten werden aber nur sehr vereinzelt synchronisiert, zumindest bei mir.Bei der Einrichtung auswählen, dass von einem alten Gerät die Daten kopiert werden sollen. Mehr nicht.
Die App-Daten werden aber nur sehr vereinzelt synchronisiert, zumindest bei mir.
Gut, wenn man das Phone nur so "light" benutzt, mag das klappen.
Ich hab normalerweise ca 220 Apps installiert
Nicht nur ios... Auch WM...Da gibt es unter Google von Haus aus auch einfach keinen guten Weg. Deswegen bieten die meisten Apps auf denen die Settings wichtig sind eine Export- Importfunktion an. Früher als ich noch alles gerooted habe, war das mit Titanium Backup noch eine komfortable Lösung. Mittlerweile ist das aber auch bei mir rum.
Da ist Apple mit ihrem eigenen Kosmos und Itunes deutlich im Vorteil.
Benutzen?Was macht man mit so vielen Apps?
Naja, der Titel ist ein bisschen irreführend finde ich. Es wird ja voraussichtlich nach wie vor ein kleineres und ein größeres Pixel geben.Pixel 2: Google streicht offenbar Nachfolger - Android News
Das dürfte wohl ein paar Leuten nicht gefallen.
das roaming ansich (meinte ich und auf anderen smartphones durchaus ebenso vertreten) oder dass das s7 nicht mehr aus dem roaming 'rauskommt (mir unbekannt, das problem habe ich nicht, ebenfalls s7 besitzer. allerdings o2 multicard, glaub aber kaum, dass das was ändert)?
@jersdev: Samsung hat mit dem Nougat Modem Parameter geändert die mit dem O2 Netzzusammenschluss Szenario nicht oder schlecht klar kommt.
Ich unterbinden6 mit einer 4G Switch App das 2G Netz und habe seither kein Empfangsproblem mehr.
@jersdev: Samsung hat mit dem Nougat Modem Parameter geändert die mit dem O2 Netzzusammenschluss Szenario nicht oder schlecht klar kommt.
Ich unterbinden6 mit einer 4G Switch App das 2G Netz und habe seither kein Empfangsproblem mehr.
Das WLAN Problem ist bekannt und wurde von mir durch einen Fullwipe gelöst.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk