Also so wie das hier Aussieht, hat man mit Sony doch schon recht aktuellen und Stabilen Support. Hat noch einer ein S5? Wie Sieht es da aus?
Motorola Vertraue ich eh nicht mehr, wenn die Sagen "Update Garantiert", Die Windowsphones hatten auch mal so ein ähnliches versprechen "10Jahre Support" oder so... Mhm, schon klar. LG G3/4? Davon höre ich nur selten was. Irgendwas muss Google doch machen können, damit das Chaos ein Ende hat.
Allermindestens wünsche ich mir Verbindliche Versprechen. Und eine Liste, wo man genau sieht, welches Smartphone mit welchen OS ausgeliefert wurde, welcher Aktuelle Stand es hat und was evt geplant ist.
Wenn ich mir jetz ein Galaxy S4 gebraucht kaufe, wo steht bitte, dass es Maximal Android 5 bekommen hat? Oder besser noch das LG G3. Ich habe bis heute keine zuverlässige Quelle gefunden, die mir sagt, welches das Aktuellste Update ist.
Das G3 will ich mir holen, da es zusammen mit Motioncontrollern und Brillenhalterung eine BilloVRBrille unter 200€ gibt. 4K Display hilft da natürlich.