Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte eigentlich nur Schriftzeichen üben. Es wäre ganz praktisch das zwischendurch auf dem Smartphone zu können. Mit meinem jetzigen Stift ist das auf dem G4 nicht möglich. Gibt es denn außer dem Note 4 noch Smartphones bei denen das möglich ist?
Es geht aber um das Schließen von Sicherheitslücken. Da wäre schneller schon besser.
Ich hatte das G6 innerhalb von sieben Arbeitstagen bekommen.Mein Google Home von eglobalcentral ist immer noch nicht verschickt und man erreicht dort über keinen Weg jemanden.
Guter Tipp dort zu bestellen @Chip.de...
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Der Smartphonemarkt ist halt der schnelllebigste. Die Leute kaufen einfach alles, was gerade neu ist. Da wäre man schön blöd, wenn man ein neues Update nicht in Form eines neuen Phones ausliefern würde.OnePlus 3T: Android 8 wird letztes großes Update
Am liebsten würde ich denen das Ding in den Arsch schieben. Ich kann echt nur jedem von der Fa. OnePlus abraten
Mein P6 bekommt kein Android 8Mehr als zwei bekommst du selbst bei Google nicht. Nach 2 Jahren gibt's noch ein Jahr Sicherheitsupdates und das wars.
Eher normal. Meins kam mit 4.2 und endete bei 4.4. Hat mich bisher nicht gestört. Auch sicherheitstechnisch habe ich keine Bedenken. Was soll passieren? Da gewinne ich ja eher dreimal in Folge den Jackpot. Im Ernstfall lade ich einfach eine komplett frische Original Rom über die SD Karte im Recovery Mode.Aber nur ein großes Update? Das ist doch lächerlich.
Mehr als zwei bekommst du selbst bei Google nicht. Nach 2 Jahren gibt's noch ein Jahr Sicherheitsupdates und das wars.
Auch sicherheitstechnisch habe ich keine Bedenken. Was soll passieren? Da gewinne ich ja eher dreimal in Folge den Jackpot. Im Ernstfall lade ich einfach eine komplett frische Original Rom über die SD Karte im Recovery Mode.
Das 3T wurde mit Android 6 ausgeliefert....Aber das ist auch sicher. Und das 3T ist mit Android 7 ausgeliefert worden. Ergibt also ein einziges großes Update. Wueey.
Ich speichere meine Passwörter nicht einmal auf meinem PC. Nur in der Birne. Das weitaus größere Risiko ist, daß du dein Handy verlierst oder es gestohlen wird. Dann ist die Kacke am dampfen. Da der Browser meine Passwörter aber nicht speichert, können sie auch nicht ausgelesen werden. Und zum Thema "root attack" kann ich nur sagen, da gibt es schlimmeres, zumal die gesetzliche Gewährleistung unabhängig vom Rootstatus gilt. Es ist ja schließlich dein Phone.Jemand könnte an deine Daten kommen, beispielsweise gespeicherte Passwörter (weiß nicht ob Klartext oder als Hash z.B. beim Browser), Bankdaten (PayPal, Banking-Apps o.ä.).
Wenn man solche Sachen alle nicht nutzt, okay, dann kann es einem eventuell auch egal sein.
Bei meinem Samsung z.B. könnte es noch passieren, dass irgendeine Malware einen Exploit nutzt, der das Handy rootet (das gab's ja schon öfter, z.B. dirtyCoW), was dann bei Samsung zum Erlöschen der Garantie führt.
Deswegen hoffe ich auch, dass gegen sowas immer schnell gepatcht wird, bisher wurde ich da zumindest nicht enttäuscht
Nein, es sind nicht einmal zwei Jahre. Das OnePlus 3T kam November 2016 raus. Es ist noch nicht einmal ein Jahr alt, bekommt also gerade mal die Hälfte der versprochenen Zeit Updates. Das ist einfach nur lächerlich!
Nochmal: Das 3T wurde mit Android 6 ausgeliefert.OnePlus 3 ungleich OnePlus 3T