[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ach du heilige ..... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Fan muss man halt auch leidensfähig sein :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Irgendwie wird das LG V30 seit meinen Erfahrungen mit dem LG G6 immer attraktiver :d

Es ist ja nicht so das das op5 schön aussieht und dann auch noch so eine hässliche edition.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Jetzt hab ich grade ne neue Beta aufm 3T bekommen, neue Bootanimation. Ich sag es euch, die haben so nen Schaden :d

Eine Hand kritzelt mit nem wunderschönen Füllfederhalter einen gewissen Spruch - Never Settle - in diversen Variationen auf einen pergamentähnlichen Untergrund. Haben die eigentlich nix zu tun da?

Statt so einen mist könnte oneplus lieber mal den september security patch ausrollen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Eine Hand kritzelt mit nem wunderschönen Füllfederhalter einen gewissen Spruch - Never Settle - in diversen Variationen auf einen pergamentähnlichen Untergrund. Haben die eigentlich nix zu tun da?

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von (einem) Student(en) der xyz-Design studiert, im Rahmen eines Praktikums, erstellt worden sein. Natürlich nach gewissen Vorgaben. Chinesen sind eine schiere Masse an Menschen und daher auch sehr viele Studenten auf der Suche nach Praktika.
Habe ich auch in Indien erlebt. Da gab es ein Team von 5-20 Studenten, die Marktrecherchen gemacht habe oder mit Recherche-Aufgaben "beglückt" werden durften. So richtige Arbeitsbeschaffungsmaßnhamen.

Hört sich super an :d

Richtig gruselig :d

Die ist auf jeden Fall schöner als das aus dem OnePlus Link

Erstmal über die Boot Animation beschweren. Ich glaub das längste was ich mal an Laufzeit hatte waren über 20 Tage. Da ist die Bootanimation dann schon furchtbar anzuschauen :fresse:

Das ist das beste an Android 8.
Der Bootup ist so kurz, dass da gar keine Zeit für eine eventuell furchtbare Animation ist.

Das ist das Beste an Android. Man kann sich über Bootanimationen unterhalten, weil nur 1,x % Android 8 "schon" haben. :fresse2:

Jetzt ist mein Akku leer, weil ich andauernd das 3T neustarte um diese wundertolle Bootanimation zu betrachten. Und es wird niemals langweilig!

So isses leider.

Oder einfach auf die neuste Android Version einen Haufen geben. Kam sowieso seid Generationen nichts neues mehr, außer Zeug das sie sich aus Custom Roms und Hersteller Roms abgeschaut haben :p
Und Sicherheitspatches [emoji16]

5 auf 6 war bei mir ein riesen Sprung an Laufzeit.
Multi-Window kam final mit 6, benutze ich sehr viel.

Ne, echt nicht.

Windows Phone [emoji38]

Windows Phone ist Mist! Hab son Ding als Geschäftshandy und es gefällt mir echt nicht.
Und das schlimmste, die fehlenden Apps, kriege ich nichtmal mit, weil wir eh keine installieren können :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh