[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Seit der ersten 8.0 beta kam nix mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dennoch zugeben, dass mir die Sicherheitsupdates mittlerweile kack egal sind :d

Also mir nicht... Sicherheitslücken müssen schon gepatcht werden, sonst hab ich kein gutes Gefühl dabei :fresse:

Hat hier noch jemand Probleme mit abstürzenden Apps unter Android 8.1.0? Ich habe so das Gefühl das liegt irgendwie an WebView.

Ja und? Ich wüsste trotzdem gerne ob es an mir liegt oder ein generelles Problem ist.

ich würd's mal als generell einstufen :) wie fallwrrk schon indirekt sagte :d ;)

Neue 8.0 Beta fürs OP3T ist da ;)
4f2ca570cca24b36373a43aa57f262d0.jpg

Und wie läufts mit der beta so?

Besser!

@Inso

So gut war es noch nie bisher mit dem OP3T [emoji23]
974b49966123168096c548eb6ef0302f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schick, könnte mir auch einen Wechsel vorstellen, aber eigentlich gibts keinen Grund :d

Bei mir wäre es das Display, vermisse komischerweise die 0,2" von meinem 6P oft.....

- - - Updated - - -

Was mich noch interessiert - es ist ja wohl klar das es auf dem Vivo X20 aufbaut. Bei YT-Videos fällt auf das man nirgends On-Screen Tasten sieht - stecken da Tasten im unteren schmalen Rand ?

Zumindest keine edge ränder beim 5t

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Gott sei dank kein edge.
Wäre geil, wenn die Tasten weiterhin im Rand unten sind, hab mich so dran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da sind weiterhin im schmalen Rand die Tasten ;)

Hat eigentlich jemand ein LineageOS auf ein Sony Xperia Z1 compact erfolgreich draufgeklatscht? Ich versuchte in der Vergangenheit schon mehrfach vergeblich(auch mit zahlreichen tutorials auf XDA developers und co), ein CustomROM auf dieses und Xperia M draufzuklatschen.

Wenn möglich, bitte DAU-proof, also schnell und einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für Schwester und Vater solide Geräte so bis 220€ Euro. Hätte jetzt entweder an das Xiaomi Mi A1, das Redmi note 4 oder das kommende Redmi Note 5 gedacht.

Bei den beiden ersten taugt es mir nicht das die CPU fast zwei Jahre alt ist. Das Note 4 ist kaum größer dafür aber fast 1/4 mehr Akku als das neue a1.

Was denkt ihr wann man das Note 5 bestellen kann?

Für das a1 spricht halt pures android, aber für Schwester und Vater wäre da mehr Akku wahrscheinlich hilfreicher. Hmm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Sie es wie die normalen Nutzer nutzen, würde ich sogar huawei bzw honor Geräte vorschlagen. Der normale unversierte Nutzer merkt die Softwareprobleme nicht. Und die Hardware ist top. Honor 6x gab's schon für unter 200€.

Wenn sie es richtig nutzen, wie Leute von hier im Forum, dann auf keinen Fall honor oder huawei :d

Meine Mutter ist mit ihrem 6X sehr zufrieden.

Wie genau analysiert Tapatalk mein Verhalten für die Werbung? Seit ich Single bin kriege ich viel Werbung für Singlebörsen oder Ähnliches.

Heute war ich beim Zahnarzt, bin heimgekommen und hab direkt Werbung für eine Zahnklinik bekommen...

Google Standortverlauf [emoji106] offiziell werden die Daten natürlich nicht genutzt...

Hab GPS immer aus, Tapatalk hat keinen Zugriff auf meinen Standort. Beim Zahnarzt war ich zudem in der Uniklinik, riesen Komplex mit allen Fachrichtungen.

Autosuggestion?

Werbung in Tapatalk? Was?

Ich glaube nicht, dass Tapatalk die Werbung selber "per Hand" verteilt. Das wird bestimmt so wie in 99% aller anderen Fälle auch, meistbietend an sonst wen versteigert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh