[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gearbest/Amazon.es?
 
Ich bin echt von den letzten und vorstehenden Releases enttäuscht.
Vermutlich bleibt das 3T jetzt doch länger.
 
Wo bekommt man das Xiaomi A1 aktuell am einfachsten/günstigsten ?

einfach: amazon.es
günstigsten: gearbest mit Gutscheinen, die es dazu bei myDealz genannt werden.

@Inso: Was meinst du mit enttäuscht?
 
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann, wenn das Nexus 5X zu viel Akku verbraucht?
Habe die neueste Oreo-Firmware über adb geflasht, es sind nur eine Handvoll Apps installiert, die sowas eigentlich nicht bewirken können, und die Akku-Optimierung ist für alle Apps aktiv, bei denen es geht.
Habe nichtmal ne SIM-Karte im Handy, es ist nur im WLAN oder Flugmodus und verbraucht da ohne Nutzung im Standby einfach zu viel.
 
Ich bin echt von den letzten und vorstehenden Releases enttäuscht.
Vermutlich bleibt das 3T jetzt doch länger.

Da sie an der Kamera des 5T nichts gemacht haben, bin ich auch eher davon weg es zu kaufen. Daher sehe ich auch gerade nicht so recht was ich mir zulegen könnte, das 5er darf also erstmal bleiben.
 
3(T) auf 5(T) ist ja eher ein downgrade als ein Upgrade was Kamera angeht...
 
Jedes Gerät hat irgendein Manko :d
 
Einstellungen/Akku checken und Better Battery Stats, dann ist der Übeltäter relativ schnell gefunden. Geschichten wie Facebook natürlich unbedingt meiden, das ist der Akku Killer schlechthin.
 
Schlecht ist die Kamera des OP5 (Gerade nach den Updates) wirklich nicht, aber nach ganz oben reicht es halt nicht. Das noch beim 5T, und es wäre ideal gewesen.
 
Brauchen doch noch Highlights für das 6er. Bin eh der Meinung, dass bestimmte Upgrades/Features bewusst zurückgehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch.
 
Auf die Kamera gebe ich echt nichts :d
Daher hätte ich auch kein Problem mit dem Mi Mix 2 :wink:
 
Wüsste nicht was am Sony IMX 298 Sensor 16 MP 1.12 µm mit einer f/2.0 Optik so toll sein sollte.
Lieber einen größeren Sensor, wie den IMX 378 (Google Pixel/Pixel XL, Xiaomi Mi5s) oder IMX 380 mit 11,55 µm Pixelgröße, alternativ 1,4µm Pixelgröße wie der IMX333 (Samsung S8) bzw. IMX362 (Google Pixel 2, HTC U11). Dazu eine lichtstarke Optik.
 
Keine Ahnung, bei den Vergleichsbildern von gsmarena ist das OP5 rauschiger und nicht ganz so scharf, vor allem bei Lowlight. Aber auch bei gutem Licht etwas.
 
Bei gutem Licht bin ich mit der kamera des 3t zufrieden, zwar kein vergleich zu meinem alten lumia 950xl aber es reicht mir, schlechter sollte sie allerdings nicht sein.

Btw mir der resurrection remix rom ist bei mir jetzt ja die oos cam weg und die vorinstallierte ist nicht so der bringer von der Qualität, reicht es wenn ich die oos cam akp von xda installiere oder muss ich noch etwas patchen?
Ich lese immer etwas von hal 3 enabler etc. Leider verstehe ich da nur Bahnhof, also weiß evtl jemand was ich machen kann um die kamera Qualität zu verbessern?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hmm, was sagt ihr zu den Gerüchten zum Xiaomi Mi Mix2s mit der Kamera in der rechten oberen Ecke?
Xiaomi Mi MIX 2s spotted again with iPhone X-like notch


Da ist mirr eine symmetrische Anordnung wie bei Apple oder Essential lieber. Höchstwahrscheinlich ist die Lösung von Xiaomi, die im Alltag m wenigsten stört.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das eh ein Fake?
 
Hervorstehende Kameras stören mich weniger, auch wenn ich nicht verstehe wieso man nicht einfach das Gerät dicker und mit mehr Akku befüllt..

Aber unsymmetrisch finde ich ganz schlimm. Daher spricht mich das mi mix auch Bull an.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Schaue es mir an, erwarte aber nichts :d
 
Ich erwarte auch nicht viel :d

- - - Updated - - -

Da muss er schon selbst lachen, wenn er das neue Feature FaceUnlock vorstellt :lol:
Ist schon etwas schlecht, die Präsentation :haha:
 
Die Präsentation ist ne halbe Katastrophe... Irgendwie wirkt alles ohne Plan :d aber gute Verbesserungen zum 5. Mal sehen was der Preis gleich sagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh