KingKill
Urgestein
Was den verbessert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar. Es kommt halt individuell auf die Schwerpunkte an die jeder setzt.Und dennoch ist es total für'n Sack, der Vergleich. Wo ist Android 8.0? Early 2018 heißt bis März 2018 ist drin. Bescheidener Mono-Lautsprecher vs. Stereo-Front-Facing-Speaker... Kamera wird nicht an das Pixel 2 ran kommen. Da gibt's schon Unterschiede. Aaaaber: es ist wirklich kein Smartphone so viel Geld wert. Die Preise von OP gefallen.
Wert ist es das, was es den Hersteller kostet - nicht das, was man dafür bezahlt.Meine Meinung dazu: Kein Smartphone ist 1000€ wert
WLAN calling und Volte würden mir auch fehlen. Angeblich liegt es ja an der Telekom. Das OP kann es ja im Prinzip. Der Rest ist mir egal.Bei so einem OnePlus fehlt es halt an vielen Kleinigkeiten. VoLTE, WLAN Call, HDR Display, und vieles mehr. Kann man drauf verzichten für den Preis, muss man aber ja nicht.
P.S.@inso
Hab eben eine neue 8.0 Beta mit Oktoberpatchlevel bekommen [emoji38][emoji38]
WLAN calling und Volte würden mir auch fehlen. Angeblich liegt es ja an der Telekom. Das OP kann es ja im Prinzip. Der Rest ist mir egal.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk