[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige das für das 5T spricht, ist OOS. Ansonsten ist das Mi Mix 2 interessanter und kostet auch noch weniger.

Scheiß auf die Kamera :d
Und irgendwie sind alle Tests immer von mui begeistert.

- Display 6" 18:9 Optic Amoled mit Sunlight-Mode
- beide Linsen identisch, gibt keinen Zoom mehr, sondern irgendwas mit smarten Pixel für bessere Lowlightshots
- Fingerprint auf der Rückseite.
- Face-Unlock mit Double-Tap
- 499/559€ 64/6GB/128/8GB
- blah

Ich finde es interessant und überlege echt, ob ein Pixel 2 XL wirklich so gut wie 2x OP5 sein können? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Für 20% bessere Kamera zahlt man 100% Aufpreis überspitzt gesagt.

Meine Meinung dazu: Kein Smartphone ist 1000€ wert :d

Und dennoch ist es total für'n Sack, der Vergleich. Wo ist Android 8.0? Early 2018 heißt bis März 2018 ist drin. Bescheidener Mono-Lautsprecher vs. Stereo-Front-Facing-Speaker... Kamera wird nicht an das Pixel 2 ran kommen. Da gibt's schon Unterschiede. Aaaaber: es ist wirklich kein Smartphone so viel Geld wert. Die Preise von OP gefallen.

Kein Android 8 ist wirklich das traurigste an dem Releese vom 5T.
Ist schon wirklich peinlich.

Nein, das traurige daran ist dass sie -1 bei zu erhaltenen Updates machen. Das ist die große Scheiße.

P.S. der Camera-bump fällt Mal extrem aus beim OP5T, vor allem im Vergleich zum OP5.

Zuletzt bearbeitet:
Und das dieser Szymon zu 95% nur auf seinen Teleprompter guckt :d
Man man man, wer hat den auf die Bühne gelassen :fresse:

Edit: Haste Vergleichsbilder?

Zuletzt bearbeitet:
Das traurigste ist, dass euer 1000€ Pixel XL das schlechtere Display hat :lol:

Ansonsten bleibts eben ein OP....

Und dennoch ist es total für'n Sack, der Vergleich. Wo ist Android 8.0? Early 2018 heißt bis März 2018 ist drin. Bescheidener Mono-Lautsprecher vs. Stereo-Front-Facing-Speaker... Kamera wird nicht an das Pixel 2 ran kommen. Da gibt's schon Unterschiede. Aaaaber: es ist wirklich kein Smartphone so viel Geld wert. Die Preise von OP gefallen.
Ja klar. Es kommt halt individuell auf die Schwerpunkte an die jeder setzt.

Wenn jemand sagt ihm ist Design, schnelles laden und Performance wichtig, der bekommt kaum ein passenderes Gerät.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Kommt immer drauf an, wie hoch die Ansprüche sind.
Finde mein S7 Edge hat ein schönes Design, kann schnell laden und die Performance ist ebenfalls gut. Und das ganze für 400€ :p
Heute gab's auch (endlich!) den Blueborne-Fix und Update auf 1. Oktober.

Wenn man nicht überall das Beste haben muss und bereit ist, kleinere Abstriche zu machen, gibt's schon viele Geräte zum fairen Preis.

Joa gut, aber nicht auf der Höhe von aktuellen Geräten. Alleine dash Charge ist schon ein massiver Unterschied zum Samsung Laden.
Für 400€ gibt's zb auch schon das LG G6.
OnePlus 3T ist immer noch auf 1. August :fresse:
Ist mir aber ehrlich gesagt kack egal, auch wenn es trotzdem eine schwache Leistung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, mit leichten Abstrichen, wie gesagt.
Schnellladen ist für mich auch eher ein nettes Feature für Notfälle wo es wirklich schnell gehen muss.
Ich habe es zur Schonung des Akkus bisher nicht ein einziges Mal genutzt (und auch nicht gebraucht).
Für mich ist Wasserfestigkeit dafür relativ wichtig, das schränkt die Auswahl dann auch wieder ein.
Das Pixel 2 XL finde ich auch echt nett, gerade die schnellen Updates sind ein Riesen Argument finde ich.
Aber der Preis ist schon krass, so viel würde ich nur ausgeben wenn ich's echt über hätte...

E: der Patch war mir jetzt schon echt wichtig, habe seit Blueborne kein Bluetooth mehr genutzt.
Das fiese ist halt, dass sich das quasi wie ein Wurm von Gerät zu Gerät ausbreitet und dann im schlimmsten Fall quasi das ganze Telefon übernehmen kann, das war mir zu heikel.
Der Patch für KRACK ist jetzt, wenn er denn erscheint, eher nice to have, da die Lücke für mich nicht soo dramatisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf kameravergleiche mit dem 3t und 5er gespannt, leider immer noch nicht spritzwassergeschützt aber die front gefällt mir schon mal, die Rückseite ist nach wie vor zu applelike.

Oxygenos gefällt mir zwar allerdings kommen Updates seit dem 5er Release auch immer seltener und die sicherheitspatches kommen auch nur bundleweise alle paar monate.

Noch bin ich mit meinem 3t zufrieden aber ob mein nächstes Gerät wieder ein op wird weiß ich noch nicht denn die richtung mit den halbjährlichen releases und updates gefallen mir gar nicht und die 5er reihe finde ich jetzt auch nicht so spannend.

Beim 6(t) hoffe ich auf einen aktuellen soc mit 6" oled hdr10 display, guter Kamera, mindestens 3500mah akku, dualsim, mind 128gb, spritzwassergeschützt und klinke ohne samsung edge ränder

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Willst du nicht einen Thread nur für dich aufmachen? Spam woanders rum.

Sagt der, der mich quoted und nur off topic labert? Du machst dich echt lächerlich.

Bei so einem OnePlus fehlt es halt an vielen Kleinigkeiten. VoLTE, WLAN Call, HDR Display, und vieles mehr. Kann man drauf verzichten für den Preis, muss man aber ja nicht.

P.S.@inso
Hab eben eine neue 8.0 Beta mit Oktoberpatchlevel bekommen [emoji38][emoji38]

Läuft die beta denn stabil?

Bei so einem OnePlus fehlt es halt an vielen Kleinigkeiten. VoLTE, WLAN Call, HDR Display, und vieles mehr. Kann man drauf verzichten für den Preis, muss man aber ja nicht.

P.S.@inso
Hab eben eine neue 8.0 Beta mit Oktoberpatchlevel bekommen [emoji38][emoji38]
WLAN calling und Volte würden mir auch fehlen. Angeblich liegt es ja an der Telekom. Das OP kann es ja im Prinzip. Der Rest ist mir egal.

@Inso

Jop. Die erste war ein Haufen Scheiße. Die zweite hat vieles besser gemacht. Die dritte läuft gut - Mal sehen wie die sich die nächsten Tage macht.

WLAN calling und Volte würden mir auch fehlen. Angeblich liegt es ja an der Telekom. Das OP kann es ja im Prinzip. Der Rest ist mir egal.

Und auf ein HDR Display verzichte ich gerne bei so einer Grütze wie im XL 2 - besonders weil die ersten Hands On das neue Display sehr loben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tapatalk das einfach nicht kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh