Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ja jetzt TouchWiz (S7) und Vanilla (Nexus 5X) im direkten Vergleich, und, steinigt mich, aber ich finde TouchWiz mit Nova optisch und funktionell sogar noch besser
Willkommen im Club Unter Stock Android und ohne Root fehlen mir auch einfach Funktionen. Auch wenn Google in den neuern Versionen immer mehr Features aus Custom Roms und Hersteller Roms hinzufügt.Ich hab ja jetzt TouchWiz (S7) und Vanilla (Nexus 5X) im direkten Vergleich, und, steinigt mich, aber ich finde TouchWiz mit Nova optisch und funktionell sogar noch besser
Kannst du damit ausblenden:Ja, das habe ich schon aktiviert, aber statt dem Symbol der App wird jetzt ein Symbol von Android angezeigt, dass die App im Hintergrund läuft
Auch nicht so richtig das, was ich will.
Kamera aber mies und dafür dann zu teuer..
Kannst du schauen ob du das Image kriegen kannst? Nachdem du es als OTA herunterlädst, aber bevor du es rebootest zum Installieren sollte das Image in irgendeinem Ordner liegen.Hab das Update auf oreo auch schon verfügbar. Installiere ich gleich mal.