[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir als sie neu rausgekommen sind, alle Harry Potter Hörbücher gekauft habe, würde ich diese gerne auf mein Handy ziehen um sie abzuspielen, aber welches Programm nutze ich am besten dafür?

Programm sollte sich merken an welcher Stelle man war und einen Sleep Timer haben!

Als mp3 rippen und mit PowerAMP abspielen.

Ich habe eine Frage nezüglich des Akkuverbrauchs. Es hat mich ein wenig überrascht wie schnell der Akku bei meinem SGS entladen wird.

Um 8Uhr morgens bei 100%, jetzt 15Uhr bei 7%. Ich habe vllt 30min Musik gehört, war ~1h+ (wlan und mobil) im Internet und habe immer mal wieder "irgendwas gemacht".

Der größte Verbraucher war "Android OS" mit 32%, gefolgt vom "Display" mit 30%. Was verbirgt sich hinter "Android OS", warum verbraucht das auf einmal so viel? Gestern war das Display weit vorn mit 60%+ im Verbrauch.

Wenn ich hier lese das einige 2-3 Tage mit normaler Benutzung auskommen, frage ich mich schon was ich falsch mache..

Nein. Aber vielleicht probierst du einfach mal selber aus, ob er deinen Ansprüchen genügt?!

Funktioniert leider nicht vollständig, Alternative? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Als mp3 rippen und mit PowerAMP abspielen.

Der wird sich sicherlich nicht alle Stellen merken an den ich bei dem Buch gestoppt habe oder? Sleeptimer?

Wenn du die Hörbücher als CD hast kannst die doch einfach mit dem Windows MediaPlayer importieren, der kann das auch als MP3 und tagt die gleich richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals auf dem 'einfachen' W880i auch Hoerbuecher gehoert. Lief alles ohne Probleme. Warum sollte das bei Androidgeraeten anders sein?

Hoerbuecher lenken aber unheimlich ab, egal was man macht. ;)

ich will wissen mit welcher software ich DVDs auf HandyFormat rippen kann !

die software mus auch geld kosten DANKE !

Zuletzt bearbeitet:
Der wird sich sicherlich nicht alle Stellen merken an den ich bei dem Buch gestoppt habe oder? Sleeptimer?

Der bleibt immer an der Stelle stehen, an der du gestoppt hast. Auch wenn du das Handy ausschaltest, findet er die Stelle wieder.

Sleeptimer hat der auch.

Der bleibt immer an der Stelle stehen, an der du gestoppt hast. Auch wenn du das Handy ausschaltest, findet er die Stelle wieder.

Sleeptimer hat der auch.

Speichert er die Stelle dann nur für das letzte abgespielte Buch oder für alle?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

Ich hab damals auf dem 'einfachen' W880i auch Hoerbuecher gehoert. Lief alles ohne Probleme. Warum sollte das bei Androidgeraeten anders sein?

Hoerbuecher lenken aber unheimlich ab, egal was man macht. ;)

Steht doch oben wieso es Probleme gibt!

Hi Freunde,

ich würde mir gerne mal meine GeoDaten anschauen. Weiss einer wie bzw. wo genau ich das machen kann ? Gibts da ne Software für oder so ?

Tschuuuuu

Cool! Danke!

Kennt wer einen guten Kalender mit Widget? Der HTC Kalender war immer gut, aber den gibt es leider auf dem SGS nicht :(

welchen browser soll ich installieren...beziehungsweise was ist der unterschied zwischen ...opera mini 6
und opera mobile 11...welchen browser soll ich aufm dgs2 installieten?

unf earum steht uff mien posts nich imho
"sendf von my sdss2"

ich hoste die ganz zeit von mein handy!

ja ich frag lieber nach bevor ich was installiere...
weil das mit dem deinstallieren imho so doof ist^^
hinterlässt imho datenfragmente was auf dauer nicht mehr so toll ist^^<

Guck dir mal Jorte an, ist so der brauchbarste, wobei der Samsung Kalender auch nicht schlecht sein soll, kalendeWidgets dafür gibts ja wie Sand am Meer[/QUOTE

Der Kalender ist auch nicht schlecht, aber das Widget dazu taugt nichts, da es zu klein ist. Wie finde ich denn passende Widget so für den samsung kalender?

Ich hab das Google Maps Update geladen, leider zieht das den Akku leer. Wie kann ich das einzelne Update wieder deinstallieren?

Guck dir mal Jorte an, ist so der brauchbarste, wobei der Samsung Kalender auch nicht schlecht sein soll, kalendeWidgets dafür gibts ja wie Sand am Meer[/QUOTE

Der Kalender ist auch nicht schlecht, aber das Widget dazu taugt nichts, da es zu klein ist. Wie finde ich denn passende Widget so für den samsung kalender?

was ist dir denn da zu klein? also ich kann bei meinem DZ eine größe bis zu 4x5 Felder ausählen, also ein kompletter homescreen voll. noch größer geht ja wohl nicht oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh