-INU-
Enthusiast
Google Talk kann ab Android 2.3.4 sogar Videochat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib es eine app um mit anderen A.Android Handy Benutzer zu chatten, so wie das die iPhone Nutzer machen können?
Moin,
mein I9000 hat noch Android 2.2.. Ich hörte es gibt bereits ne neue Version, aber die wird mir beim Softwareupdate nicht angeboten Wo soll das gehen? In KIES finde ich leider keine Option wo man Updaten könnte
Oder geht es noch nicht?
Brauche nen kfz-kit für mein dhd, welches nehmen? Das original von htc?
Ich meine damit n Halter + 1A Ladeteil.was meinst du denn mit kfz kit?
also ich habe das ding hier: mumbi car holder
das reicht, da ich einfach ein usb kabel nehme und in mein radio stecke zum aufladen. freisprechen dann über bluetooth mit dem radio.
ansonsten würde ich sowas eher empfehlen
Wenn ich SGS2 per Kies / USB Verbinden will krieg ichs im Arbeitsplatz angezeigt, in Kies steht aber nur 'Verbindung wird hergestellt'! Was tu ich nun?
hat Samsung mit Kies etwa genau so einen Schwachsinn eingeführt, wie Apple mit iTunes?
Ich meine damit n Halter + 1A Ladeteil.
Habe jetzt Sense 3.0 drauf CM7 r2 mit ext4 und das läuft sehr gut, komfortabel, schnell und verdammt schick.
[ROM][Cool3D Sense 3.0][17 June]Cool Kingdom v7|Stable|CM7/r2|DATA++|STOCK - xda-developers
Hatte ROMs ohne Sense getestet, MIUI ect. aber ich kann mich nicht von Sense trennen, ist die angenehmste Oberfläche finde ich.
Brauche nen kfz-kit für mein dhd, welches nehmen? Das original von htc?