Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fand ich alles sehr schlecht gelöst von Google / OnePlus, keine Ahnung wer da Schuld ist.
Ich sag: one plus
Seit wann überlebt ein zugefügtes Konto denn nen Werksreset? hab ich ja noch nie gesehen
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Schon seit sehr sehr langer Zeit ist das so und zwar von Google so eingebaut.Ich sag: one plus
Seit wann überlebt ein zugefügtes Konto denn nen Werksreset? hab ich ja noch nie gesehen
Wie angekündigt hab ich das Sandstone in einer Fitbag und es hat bisher keinerlei Verfärbung, wie man es manchmal online gesehen hat.
Wie auch, wird ja nicht ohne Fitbag in die Hose gesteckt und wird daher auch nicht blau.
Ich sag: one plus
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Mehrfache Erinnerungen über mehrere Tage verteilt speziell nur für Geburtstage? Wie geht das?Kann doch der Standardkalender auch... Also da braucht man mMn. echt keine extra App für.
Weiß ist halt auch nicht schwarz [emoji14]
Schon seit sehr sehr langer Zeit ist das so und zwar von Google so eingebaut.
Das ist ein in Android 5.0 eingeführtes Sicherheitsfeature, damit dir ein Dieb nicht einfach dein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann benutzen oder verkaufen kann. Das tritt nur dann auf, wenn man den Werksreset über das Recovery durchgeführt hat. Macht man es aus Android raus, fragt das System nach dem Displaysperrenpasswort.
Mehrfache Erinnerungen über mehrere Tage verteilt speziell nur für Geburtstage? Wie geht das?
Ach, beim 5T ist Sandstone plötzlich weiß? Seit es Oneplus gibt, war Sandstone eigentlich immer schwarz.Seit wann ist Sandstone schwarz?
Hab ich vor Huawei auch aus dem System raus gemacht. Aber beim Mate S wurde dabei nur die Hälfte resetted und seit dem mach ich es aus dem Recovery. Ich merke so langsam, dass ich mir wegen der Huawei Bugs damals ne Menge Sachen angeeignet habe, die man mit vernünftigem System nicht braucht. Habe das Gerät auch als neues Gerät eingerichtet, anstatt vom alten 3T alles zu übernehmen, auch durch Huawei Probleme so übernommen. Herrlich.Ahhhh. Das erklärt es. Ich resete grundsätzlich einfach aus dem laufenden System heraus und im dabei sein das Besitzers. Das da ne Abfrage kommt war mir bewusst - aber zu dem Zeitpunkt ist ja auch noch ein Account aktiv verknüpft.
EDIT:sorry für doppelpost