[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Tapatalk unter Android kann ich das null skalieren. Unter iOS kann ich immer unter drei Größen wählen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Tapatalk halt.

Die Screenshots braucht doch eh keiner :shot:

Geht glaube eher darum, dass es am PC schrecklich aussieht, wenn man nicht gerade einen 4k Monitor oder besseres hat.

... Es geht nicht darum dass man am PC Tapatalk nutzt, sondern dass die Bilder die von Tapatalk hochgeladen wurden riesig sind.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Fragst du das echt?

Das Mate 10 Pro ist da aufgesprungen...

Aber bisher ist doch keinerlei tolle Funktion vorhanden, außer das behauptet wird, dass das Dateisystem nicht langsamer wird oder?

Wenn man irgendwas mit AI oder Deep Learning bezeichnet wird es in den Medien gehyped, also machen das aktuell alle.

Da der Digitizer am XPERIA Z3 C meines Vaters den Geist aufgegeben hat, habe ich ihm heute eine ZTE Axon 7 Mini bestellt.

Gab es bei NBB für knapp unter 150, dank Gutschein. Mit Hülle, Folien und 32GB Karte waren das keine 180 Euro. Preislich schon Wahnsinn, was man neu unter 200 Euro bekommt.

Ich bin mal gespannt, was das Ding taugt. Die Größe von 5,2 Zoll kommt den Augen meines alten Herren aber schon mal entgegen.

Ich werde mal berichten, wenn ich es eingerichtet habe.

Ich habe momentan das Problem mit lineageos auf dem op3t das nach jedem reboot sich die schnellzugriffe im notificationcenter zurücksetzen das ich jedesmal das livedisplay neu hinzufügen muss, hat zufällig noch jemand das problem?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Welches Gerät mit 5,5" und bis 250€ kann man aktuell empfehlen?

Gesendet von der ISS

Runner-Up: Xiaomi Mi A1
Honorable Mention: Motorola G5 Plus

Grund ist meine Frau will ein größeres Gerät. Sie hat aktuell das Moto G5. Ich hab das G4 Plus welches ihr von der größe her besser gefällt.

Gesendet von der ISS

Motorola Moto Z Play oder Z2 Play je nach verfügbarem Preis wären auch etwas. Danke Oreo und 9.0 Ankündigung eventuell etwas sinnvolles.

+1, definitiv
Mein Sohn hat das A1 seit Weihnachten und es läuft absolut top!
Einziger Kritikpunkt: Die Ausrollung von Updates zieht sich bei Xiaomi wie Kaugummi. Seit knapp 2 Wochen lese ich jetzt, dass das Januar Security Update verteilt wird, meinem Sohn wird es aber noch immer nicht angeboten [emoji848]

Meine Mum und ihre Arbeitskollegin wollten je ein neues Handy, haben jetzt 2 schwarze Mi A1 bestellt...

Bin auch mal gespannt, hatte noch keines in der Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh