[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Extremecells kaufe ich auch meistens für die IPhones, sind super.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N3 läuft auch mit knackigen 2,7 GHz - sollte damit noch gut mithalten können.

66347c0a3c50c7e11cfcf5927d53f0cc.jpg
 
Benutzt hier jemand Fitbit? Seit dem letzten Update habe ich oben in der actionbar dauerhaft den "Fitbit sync service". Ist das noch bei jemandem so?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Ich würde ja mal behaupten das liegt an der Benachrichtigungsverwaltung von 8.0, ist bei mir seit dem Update auf O mit Glasswire so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm soweit ich weiß, kam kein Android Update und Android 8 nutze ich ja bereits seit November. Sehr merkwürdig.

Aber man kann es ausblenden, wenn man zur Seite wischt.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ist das nicht das Stromsparbenachrichtigungsfeature?
Weil ein Dienst im Hintergrund arbeitet?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
So, nochmal nen Ersatzakku und eine neue Hülle für mein betagtes Note 3 bestellt. Hoffentlich können so noch ein paar Monate überbrückt werden (bis auf Akku und Kamera gibt es für mich auch noch keinen Grund umzusteigen).

Habe aufgrund von aktuellen Messungen im Android hilfe forum einen von extremecells bestellt - der soll sehr gut an die versprochene Kapazität kommen.

Meine restlichen Käufe von "original" Samsung Akkus waren nämlich absolute abzocken. Egal ob von Amazon oder auch bei Mindfactory. Allesamt nur (optisch) gute Fakes. Nach 4 Jahren kann man einen guten originalen Austauschakku wohl abschreiben.
Falls das auch essig sein sollte und du noch einen versuch starten willst :

Mit 'kranich' akkus habe ich sehr gute erfahrungen gemacht

Sent from my LG-D855 using Tapatalk
 
Ist das nicht das Stromsparbenachrichtigungsfeature?
Weil ein Dienst im Hintergrund arbeitet?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Ne, das ist nochmal separat und wird ja auch so bezeichnet.

Aber hab es ja nun weg bekommen. Aber möchte Fitbit wohl so haben.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Du kannst den Dienst die Berechtigung klauen Benachrichtigungen zu senden

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto Z² Force vor ca. 2 Wochen. Der Januar Patch ist auch schon gesichtet...man kümmert sich, gut so. Moto Z, Z Play, Z2 Play noch immer im SoakTest (Beta), soll aber auch in Kürze losgehen mit Oreo.
Screenshot_20180119-213646 (1).jpg
 
Falls das auch essig sein sollte und du noch einen versuch starten willst :

Mit 'kranich' akkus habe ich sehr gute erfahrungen gemacht

Sent from my LG-D855 using Tapatalk
Auf der offiziellen Seite ist der 3200er leider nicht mehr verfügbar. Aber melde mich dann nochmal, wenn der extremecells da ist.
 
Das OnePlus 5T hat jetzt die Gesten-Steuerung vom iPhone X geerbt? :d
 
Joa in der beta 3 kann man es aktivieren.
 
zufällig jemand mit einem 5T in Verbindung mit einem DAC/Kopfhörerverstärker unterwegs? Irgendwie hab ich da 0 Glück mit meinem und suche Ersatz/ne Alternative die funktioniert :/
 
Seit 5 Tagen Sendepause?!?!?!?!
Ich hab schon Entzugserscheinungen!!!

Damit es nicht gaaaaaaanz nutzlos ist: Das 5T gibt es jetzt in Lava Red!!!!
 
Joar, das ist doch sooo neu oder?

Mal sehen, ob am 14.2. das Xiaomi Redmi Note 5 ein echtes neues Gerät ist, oder ob das Redmi 5 Plus einfach als Note in Indien auf dem Markt kommt. Ein aktuellerer SoC wäre schön. Der Snapdragon 625 wird schon im Redmi Note 4, Redmi 5 Plus, Mi Max 2, Mi A1 und dem Mi 5X verbaut. Außerdem wollen sie an die Börse, da kann man schon mal wat Neues bringen.
 
Hi,

hat eventuell schon jemand ein Display von einem Xiaomi ersetzt? Gibt es da Unterschiede zwischen Banggood und Angeboten auf Ebay?
Es funktioniert noch alles, nur ist halt das Display gesprungen :/
 
Wie könnte ich einen Savegame-Ordner zwischen zwei Geräten komfortabel synchronisieren? OneDrive- und Dropbox-Konten hätte ich hierfür.
 
Foldersync kann ich empfehlen.

Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk
 
Jupp FolderSync ist super.
Das Spiel muss die Daten aber öffentlich zugänglich (da wo auch dein Bilder, etc. liegen) speichern, sonst kommst du ohne Root nicht dran.
 
Für Letzteres habe ich das native Systemeinstellungen-Widget auf den Homescreen gelegt. Ist nur ein Shortcut, aber Immerhin...
 
Zumindest bei meinem OnePlus unter Oreo habe ich die Möglichkeit ein Toggle direkt in der Notification Bar zu legen. Also da wo man auch Wlan,Bluetooth usw schnell ein/ausschaltet.
0fdd12caf3313425ee4a3cec0015e122.jpg
 
Bekommt ihr in der Google Umfrage App eigentlich auch immer die selben Fragen?

Ich hab schon wieder 4€ und in den letzten Monaten eigentlich nur beantwortet ob ich Google Fotos oder Keep benutze und wie zufrieden ich bin. :fresse:
 
Ich habe eine lohnenswerte Dauerumfrage, ob ich in einer Stadt eingekauft habe (die letzten zwei Tage werden immer abgefragt).
 
Mache das ganze jetzt seit Ende 2014 mit und habe damit über 70€ Guthaben erwirtschaftet - Fragen sind eigentlich immer: in welchem dieser Geschäfte waren sie gestern? Und welches Geschlecht haben sie? :d
 
Und beim Geschlecht wechselst du immer? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh