Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutzt hier jemand Fitbit? Seit dem letzten Update habe ich oben in der actionbar dauerhaft den "Fitbit sync service". Ist das noch bei jemandem so?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Falls das auch essig sein sollte und du noch einen versuch starten willst :So, nochmal nen Ersatzakku und eine neue Hülle für mein betagtes Note 3 bestellt. Hoffentlich können so noch ein paar Monate überbrückt werden (bis auf Akku und Kamera gibt es für mich auch noch keinen Grund umzusteigen).
Habe aufgrund von aktuellen Messungen im Android hilfe forum einen von extremecells bestellt - der soll sehr gut an die versprochene Kapazität kommen.
Meine restlichen Käufe von "original" Samsung Akkus waren nämlich absolute abzocken. Egal ob von Amazon oder auch bei Mindfactory. Allesamt nur (optisch) gute Fakes. Nach 4 Jahren kann man einen guten originalen Austauschakku wohl abschreiben.
Ne, das ist nochmal separat und wird ja auch so bezeichnet.Ist das nicht das Stromsparbenachrichtigungsfeature?
Weil ein Dienst im Hintergrund arbeitet?
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Auf der offiziellen Seite ist der 3200er leider nicht mehr verfügbar. Aber melde mich dann nochmal, wenn der extremecells da ist.Falls das auch essig sein sollte und du noch einen versuch starten willst :
Mit 'kranich' akkus habe ich sehr gute erfahrungen gemacht
Sent from my LG-D855 using Tapatalk
jap, war schon immer so. Und wie immer tipp ich einfach blind irgendwelche antworten anBekommt ihr in der Google Umfrage App eigentlich auch immer die selben Fragen?