Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;26116023 schrieb:kann ich nur bestätigen, zigmal besser als Shice iPhones und Co
Dieser Trend besteht ja seit einiger Zeit schon und ist irgendwie verrückt. Was kann man als techie machen? Ab und zu auch Mal eine Zeit mit einem a1 und co etwas herumspielen und auf sinkende Preise der flagschiffe warten. Zum Glück ist die Konkurrenz ja groß genug, sodass früher oder später alle nach unten kommen.Smartphone-Preise erreichten in Q4 ein Rekordhoch
Da gehe ich zumindest bei den Release-Preisen vom Note 8, V30, iPhone x, Huawei Mate10 (Pro) konform, dass jene teurer wurden. Andererseits gibt es mit dem Moto G5, Xiaomi A1 auch wirklich gute Smartphones für wenig Geld.
Amazon.es. 20€ günstiger als in Deutschland. Kann je nach Farbe aber vielleicht variieren.Wo kauft man denn aktuell am besten das Xiaomi Mi A1?
Mein 3T ist gestern bei Ebay für nen guten Kurs weggegangen... dafür dass da kleine optische Macken dran sind
Über die Hersteller Seite gibt es leider keine mehr zu kaufen - hätte ich sonst schon gemacht. Ist eben leider etwas betagt, das SmartphoneEinen originalen Akku wirst du auch wirklich nur beim Hersteller direkt oder einem offiziellen Reseller erhalten.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk