[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Welche App ist das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebt ihr das Guthaben regelmäßig aus? Da steht ja was davon, dass das Guthaben in einem Jahr abläuft.
 
Jo, meistens ist dann sowieso ne neue App oder n Icon Pack dabei für das ich das raus haue.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei mir sind es knapp 25€ seit 2014. Für ab und zu ne Pro Version, keine Werbung mehr oder Icon Packs hat's gereicht. :)
 
Gebt ihr das Guthaben regelmäßig aus? Da steht ja was davon, dass das Guthaben in einem Jahr abläuft.
Mache seit 11/2015 mit und habe "nur" 20,37€ verdient.
Ich verstehe das System mit dem Verfallen von dem Guthaben nicht wirklich. Es steht zwar in der Kontoübersicht von Google Play, dass mein Guthaben an Datum x abgezogen wird, aber mir wurde bisher bisher noch nie etwas abgezogen. Ich vermute, dass die Jahresfrist bei Veränderung des Guthabens neu beginnt.
 
36€ seit Ende 2014
 
Jay - immer raus damit. Habe auch Mal ne Zeit lang das GPM Abo damit bezahlt.
 
Die App lohnt sich allerdings nur, wenn man in einer Großstadt wohnt. Sonst kommen so gut wie nie Umfragen. Die meisten Umfragen lauten nämlich "warst du an diesem ort xyz". In der Großstadt brauch man nur durch die Gegend fahren und es kommen fast täglich Umfragen. Aufm Dorf habe ich so gut wie nie Umfragen bekommen.
 
Bei mir kommt meistens benutzt du Google App xy, bist du zufrieden, würdest du sie einem Freund empfehlen,... Dafür kann man auch auf nem Dorf wohnen, denke ich. :fresse:
 
MIUI vs. Android One: Xiaomi zieht Twitter-Umfrage zurck - Golem.de

Da jeder abstimmen kann, egal ob er jemals MIUI 9 verwendet hat oder nicht, ist das Zwischenergebnis mit 57% für Android One und 43% für MIUI nicht verwunderlich. So sehr ich pures Android mag, umso mehr vermisse ich manch kleine Komfortfunktion aus MIUI oder anderen Custom-ROMs wie LineageOS.
 
Für mich ist pures Android auch nicht unbedingt das tollste, mittlerweile.
 
Weiss jmd wie ich oben die Meldung "xY verbraucht batterie" beenden kann? Also für bestimmte Apps Ausnahmen erstellen kann, dass sie das dürfen?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Die Meldung gedrückt halten. Dann kommt ein Menü wo man das einstellen kann. ggfls lediglich daß die Meldung nicht mehr kommt.

Bei Huawei/EMUI gibt es unter Batterie/Energie im Einstellungsmenü eine ganze Rubrik Stromsparen.
 
Danke. Also geht nur - alles an oder alles aus und nicht für einzelne apps konfigurierbar, richtig?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Bei Huawei ist das für jede App individuell einstellbar. Wird bei Google nicht anders sein.
 
Oft sind das sonder Funktionen. Google ist da ja ziemlich spartanisch. Zumindest in dem Fall hier konnte ich nichts finden. Hab es nun ganz ausgeblendet.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Sollte eigentlich bei allen gehen: von der Meldung aus, alle Meldungen dieser einer App verhindern. Was natürlich blöd ist bei der gmail app....
Für solche apps solltest dies in den Stromspareinstellungen individuell einstellen; sofern das gui dies ermöglicht.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit die Navbar zu fixieren, damit sie beim Rotieren des Gerätes nicht die Position ändert. Kein Root, Android 7.1.
 
Du meinst das die im Querformat unten statt rechts oder links ist? Es gibt einige Custom Roms wo man das so einstellen kann. Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.
 
Die schlechte und späte Verfügbarkeit war zumindest hier in Europa ausschlaggebend dafür.
 
Ich hatte zwischendurch schon mal kurz überlegt, aber wenn will ich von meinem OP3 ein Akku + Kameraupdate und das sah beim Essential nicht wirklich so aus als ob es das boeten könnte.
 
Mein alter Herr ist mit seinem Axon 7 Mini immer noch sehr zufrieden.

Ich muss echt sagen, dass es um das Geld wirklich viel Telefon gibt.

Ich überlege auch Mitte bis Ende des Jahres mein HTC10 abzulösen.

Nur weiß ich nicht, was eine spürbare Verbesserung wäre, ohne gleich zig hunderte Euros auszugeben.

Der Akku des 10ers lässt mittlerweile doch spürbar nach. Auch wenn ich immer noch gut über den Tag komme.

Würde ich nicht so große Probleme mit der Apple Preispolitik haben, würde ich sogar auf das X gehen wollen und dem Apfel mal wieder eine Chance geben.

Da ich aber nicht gewillt bin für ein Telefon diese Unsummen auszugeben, bleibe ich im Android Lager.

Auf jeden Fall wünschenswert wäre dann definitiv ein wechselbarer Akku, den Mist mit fest verbaut bin ich leid.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Habe auch noch ein P9 lite, welches ich eigentlich nur übergangsweise benutzen wollte, allerdings habe ich das jetzt schon über nen Jahr. Apple fällt bei mir raus. Habe nie eins besessen und mir ist es einfach zu viel Geld. Außerdem ist der Empfang ja grauenhaft bei den dingern. Sehe das zumindest bei dem IPhone 6 meines Vaters.

Eventuell das Google Pixel 2 , wobei mir da eigentlich auch der Preis für ein Telefon zu hoch ist.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh