[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal muss man einfach ne gute Idee haben 🤣🤣

Kann mit jemand sagen warum mein s8+ zuhause gesperrt bleibt obwohl ich zuhause als sicheren Ort angegeben habe? Habs gerade noch mal neu eingestellt aber es bleibt gesperrt komischerweise. Glaube das ist erst seit dem oreo Update so

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zusätzlich scheint mein gerät alle paar Minuten zu denken ich sei im Ausland (vermutlich NL). Auf dem Sperrbildschirm habe ich dann 2 Uhren, total seltsam.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache. Schade nur dass es nicht direkt von Amazon verkauft wird.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

"futian electronic building c# 37e
MINZHIJIEDAO,LONGHUAXINQU
SHENZHEN
GUANGDONG
518131
CN"

Das wird bei einem Garantiefall mit Sicherheit ähnlich reibungslos laufen wie bei OP :fresse:

Das würde sich nur ändern, wenn Amazon direkt der Anbieter wäre.
Viele Leute haben aber generell ein besseres Gefühl, bei Amazon Sachen zu bestellen, als auf irgendeiner Seite von einer chinesischen Firma(auch wenn es momentan aufs Gleiche raus kommt).
Ich glaube, dass wird OnePlus dennoch guten Umsatz generieren.

Was willst denn wissen? Normale 0815-Powerbank ohne Quick Charge o.ä.
20000 mAh sind ne Menge, die will man nicht immer dabei haben.
Ich würde damit zwei Wochen auskommen, also ist eher was für'n Camping Urlaub oder so.
Ist quickcharge nicht uninteressant für mein oneplus da es ja aif dash charge setzt?
Oneplus bietet seine powerbank ja leider nicht mehr an, ich hätte halt gerne eine powerbank die mein 3t sowie ein bluetooth headset schnell lädt und mindestens 10000mah hat.

Oder funktioniert quickcharge auch mit dem 3t?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Keine Ahnung.
Aber die Powerbank kann nichts besonderes, da kannst du auch jede andere kaufen.
Es ist auch nicht ersichtlich, ob die an beiden Ports gleichzeitig 2,1A liefern kann.
Also ich persönlich würde eher eine von Anker, RAVPower o.ä. kaufen.

Nutzt jemand von euch die Spoiler-Funktion von Google für Fußball-Ergebnisse?

Ich würde eine Powerbank von Anker nehmen. Am besten mit Power Delivery - da kannst du sicher sein, dass es viele Geräte vor allem in Zukunft unterstützen.

Schließe mich dem an. Nehme nur noch Kabel und Powerbanks von Anker, bin sehr überzeugt von der Firma.

Falls jemand Student ist, über Student Beans wird angezeigt, dass man bei OnePlus 10% Rabatt bekommt. Ka wie das funktioniert - vll interessant für den ein oder anderen.

Ich nutze diese Funktion seitdem es sie gibt. Immer wenn der Effzeh spielt ist oben die Benachrichtigung aktiv.

Ich habe den Spoiler von meinem Verein letzten Spieltag ausgeblendet, weil ich das Ergebnis nicht kennen wollte (schaue gerne abends die Sportschau und lasse mich überraschen). Allerdings scheint sich der Spoiler wieder aktiviert zu haben. Meine Frage ist, ob man den Spoiler echt für jedes Spiel einzeln deaktivieren muss.

Ja muss man...

Wieso? Macht doch anders keinen Sinn? Entweder du deaktiviert die Funktion komplett oder sie ist halt aktiv, außer du wischst diese weg. Andersrum würden sich die Leute beschweren wenn die Benachrichtigung das nächste Mal nicht wieder da wäre...

News zu meinem Verein will ich ja weiterhin erhalten, nur halt keine Ergebnisse.

Danke, dann werde ich mal nach einer powerbank von anker ausschau halten

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

OnePlus Smartphones sind nun auch offiziell bei Amazon.de gelistet: OnePlus 5T
Verkauf und Versand durch Amazon.

Dann könnte sich zumindest die Gewährleistungs-/Garantiesituation verbessern.

Den Studentenrabatt kann man aber nicht mitnehmen oder? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh