[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

War doch irgendwann klar oder? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon vom LG G7 ThinQ gehört?
Sieht mal wieder sehr gut aus, abgesehen vom 3000 mAh Akku und der UVP...
E: lese gerade, dass es auch kein OLED-Display hat. Darauf würde ich auch nicht mehr verzichten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist von LG !

Dazu heute morgen im Halbschlaf schon irgendwo gelesen das es wieder Probleme mit dem Display gibt...... ne ne LG ist ziemlich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G6 meines Vaters macht null Mucken, das Display ist top (und das obwohl es ein LCD ist) und auch sonst gibt es keine Probleme. Ich glaube du hatest einfach nur gerne gegen LG :d
 
Du findest ja auch das Display an deinem P2 für 800€ OK. Von demher kann man da ehh nichts erwarten :fresse:
 
Das G6 meines Vaters macht null Mucken, das Display ist top (und das obwohl es ein LCD ist) und auch sonst gibt es keine Probleme. Ich glaube du hatest einfach nur gerne gegen LG :d

Dich will ich mal länger mit der LG Software im Alltag sehen. Das Gerät hält bei dir keine 24h durch......und ja, das G3 war das schlimmste Smartphone was ich je hatte.
 
Du findest ja auch das Display an deinem P2 für 800€ OK. Von demher kann man da ehh nichts erwarten :fresse:

Und du meinst immer alle anderen würden sich irgendwas antun und läufst mit nem Samsung rum. Sagt alles.

@King
Ja das stimmt, bei mir. Aber generell ist das G6 zB ein tolles Gerät, für alle die mit den herstellereigenen Aufsätzen klar kommen :d
 
Ja gebe ich dir recht, besonders zu dem Preis wo es gab. Aber unter dem Aspekt baut Huawei auch so ziemlich die besten Handys am Markt - und Samsung eh.

Ich würde stand heute eine Wette eingehen das LG mehr und mehr verschwindet und bedeutungslos wird. Die werden genau so eingehen wie HTC - und das wissen sie und werden sich auf Geschäfte konzentrieren wo sie wirklich gut sind....(OLED TV z.b.)
 
Das kann gut sein, es gibt ja ehrlicherweise neben Samsung, Apple und Huawei kaum Platz für andere, weil die Lemminge ja eh nur Apple und Samsung wollen.

LG hat immer mal Probleme mit Hardware Defekten gehabt, aber andere haben auch Probleme. Das Display im P2XL ist nicht das beste, aber es ist ja jetzt nicht so als würde jedes Display von LG einen Müllberg darstellen.

Und 400€ fürs G6 kurz nach Release waren einfach unschlagbar. Sonst hätte ich meinem Vater ein OnePlus kaufen müssen - das ist quasi so wie ihn hinterrücks zu erdrosseln um früher ans Erbe zu kommen.
 
Was genau ist denn an LG so schlimm? Fand mein G2 von der Software her echt ob, gab keinen Grund zur Klage. Nur dass es halt (wie auch das LG N5) plötzlich einfach so kaputt gegangen ist :rolleyes:
 
Hatte hier zeitweise auch ein G4, konnte auch nix negatives berichten.
 
Wollen die dann auch per TeamViewer Zugriff auf meinen PC, um mir ne ROM zu flashen?
 
Wollen die dann auch per TeamViewer Zugriff auf meinen PC, um mir ne ROM zu flashen?

Gabs sowas schon mal? :fresse:

@G6
Habe ich auch lange rum überlegt, wenn das bei uns mit Qi gekommen wäre hätte ich das und kein S8 gekauft. DM war ja wenn mich nicht alles täuscht auch recht begeistert von dem Gerät.
 
Das LG G6? Ja, bin immer noch Fan von den Ding. Nur der völlig unerwartet miese Oreo-Rollout würde mich heute wohl etwas weniger euphorisch sein lassen als im Herbst 2017, als ich mein Review gebloggt habt.

Randnotiz: Das G7 hat ja leider auch wieder nur LCD, das war einer der Kritikpunkte am G6 für mich.
 
Also meine Freundin hat das G6 und ist sehr zufrieden. Die LG Anpassungen findet sie ok und deutlich besser als die von Samsung, die nach Monaten grauenvoll langsam wurde. Sie hatte vorher ein A5 (2016).
Bezahlt hatte ich im Anfang Juli 371€ für die 64 GB Variante mit Quad-DAC.

Die Tage war vor allem die Weitwinkel-Kamera ein echter Mehrwert.
Nach wie vor finde ich diese Idee von zwei Kameras am besten.

Dass das G7 wieder "nur" ein LCD hat, finde ich nicht so prall.
Nach dem top G2 und dem guten G4 kaufe ich mir vielleicht das G7. Erfahrungsgemäß tritt der Preisverfall schnell ein..

Oder doch ein Xiaomi Mix2s oder ein A2?
 
Hatte auch ein G4. (liegt hier immer noch rum) War ein super Gerät bekam aber nur einen Security Patch in der ganzen Zeit (Juli 2016). Außerdem kam außerhalb von Südkorea nie das nach Protesten versprochene Nougat Update.
Beim direkten Konkurrenten Galaxy S6 gabs einen Aufschrei, als nach 3 Jahren regelmäßíger Patchverteilung der Support eingestellt wurde. Das S6 hat Nougat natürlich bekommen
Dazu hatte meine G4 den bootloop bug, genau wie bei einem Freund. Außerdem bekommt das Display (LCD) nach längerer Benutzung so eine Art Einbrenneffekt, welcher nach ner Zeit wieder verschwand.
Die maximale Helligkeit empfinde ich als unterirdisch.
Aber ansonsten super :d Vor allem die Kamera und der miese aber wechselbare Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee wie ich beim Moto 5GS mehr als 4 Apps in die Dockleiste bekomme?
 
Ist es möglich ohne root die Lautstärke (eigentlich nur bezogen auf Bluetooth Streaming) zu erhöhen?

Wenn ich mein aktuelles N5X via Bluetooth mit dem Auto koppel ist das selbst wenn alles aufgedreht ist keine vernünftige Lautstärke...
 
Wie wärs damit im Player die preamp volume hochzudrehen? Können eigentlich fast alle Player/Equalizer.
 
Was kann man den so an Schutzfolie bzw Glas empfehlen?
 
Gibt es anscheinend nicht für das Moto G5s.
 
Frag mal per Mail an, die sind sehr auskunftsfreudig.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Trotz zwei Stunden Streaming beim Pumpen. Ich bin recht zufrieden damit. So komme ich definitiv gut über den Tag.

Ich schiele parallel trotzdem immer auf das P20 Pro

ffbf68a66847bd135dde42e15eb19d9e.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wir wissen langsam, dass dein HTC ne schlechte Akkulaufzeit hat :fresse2:

Nutzt ihr die Amazon Prime Video App auf dem Tablet? Könnt ihr da HD oder Full HD als Qualität auswählen?
Bei mir gibt's nur Data Saver, Gut, Besser und Am Besten. Glaube aber keins von denen ist HD, und ich frag mich ob das normal ist oder an meinem Tablet liegt, wegen fehlender Rechteunterstützung eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev: Auf dem Galaxy Tab 4 lief es bis zum rooten in HD. Sobald etwas am Softwarezustand geändert wird, gibts kein HD mehr. Aber beim OP5 lief es nie in HD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh