[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Nimm mal 24h den Akku raus, klingt zwar blöd, aber früher hat das manchmal geholfen.

Ansonsten würde ich auch den Weg per ADB versuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt sich nicht mehr entfernen. Hab das Gerät aber mal solange laufen lassen bis der Akku komplett tot war. Jetzt lädt der wieder, aber das Ergebnis ist das gleiche...
 
Nein, das waren "alte" Geräte.
Und ka ob Google die Nexus Geräte bisher auf der I/O präsentiert hat, oder nicht. Aber gepasst hätte es.

Gesendet von meinem Sony Xperia XZ2 mit Tapatalk
"Ka".. Genau :fresse:

Die neuen Smartphones wurden die letzten Jahre immer auf einem eigenen Event im Oktober vorgestellt und nicht auf der Google I/O.



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Naja, ist halt ne Entwicklerkonferenz. Mich wundert es, dass sowas wie Google News, da überhaupt gezeigt wurde. :fresse:
 
Naja die PK die sie da öffentlich streamen soll halt für den normalo Consumer sein. Die wirklichen Developer PKs, die gestern auch noch statt fanden, streamen sie m.W. ja gar nicht.
 
...noch mit am interessantesten.

Interessant fand ich vor allem Folgendes: In den "live-demos" wurde ständig ständig per google assistant musik gestartet. Die wurde dann (natürlich) immer über youtube gestreamt. ABER: schön einfach im Hintergund und vor allem, ohne das die youtube app irgendwie vordergründig aufgeht :d

. ..ok wird wahrscheinlich einfach fake gewesen sein
 
Ja das stimmt schon, ich benutze aber auch seit einiger Zeit Youtube Red Apk, was mit dem Picture in Picture und dem Background Play wirklich sehr praktisch ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habt ihr mal nen mirror zu einer Youtube Version, bei der man Musik im Hintergrund laufen lassen kann? Bei apkmirror hab ich nichts gefunden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich habe die Apk mal in mein eigenes GDrive hochgeladen, wer den Link möchte schreibt mir bitte eine PM.

Die neue News App sieht sehr vielversprechend aus und könnte mei mein Feedly sogar ablösen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ja das stimmt schon, ich benutze aber auch seit einiger Zeit Youtube Red Apk, was mit dem Picture in Picture und dem Background Play wirklich sehr praktisch ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Keine Angst, dass Google deinen kompletten Account samt Email sperrt?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
No Risk no Fun [emoji14]

Ich würde den Service liebend gern kostenpflichtig erwerben, aber leider wird es ja nicht angeboten.. Von daher erwarte ich mir, zumindest solange bis YouTube Red hier verfügbar ist, dass sie es da nicht ganz so eng sehen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
No Risk no Fun [emoji14]

Ich würde den Service liebend gern kostenpflichtig erwerben, aber leider wird es ja nicht angeboten.. Von daher erwarte ich mir, zumindest solange bis YouTube Red hier verfügbar ist, dass sie es da nicht ganz so eng sehen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Sehe ich 1:1 genauso... Aber gehe dann doch lieber kein Risiko ein [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Weiß jemand von euch, wo ich dieses Wallpaper finden kann? MFG
unnamed.jpg
 
Meins auch, sobald der Preis unter 400€ geht

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Und wie kommst du ins Benutzerkontrollzentrum? ;)
In dem ich auf meinen Namen oder mein Bild drücke. Ist doch nicht so schwer. Probiere es doch einfach Mal mit dem Opera Browser aus.

Edit: Ich nehme alles zurück. Benutzerkontrollzentrum geht doch nicht sondern nur das Profil. Entschuldige.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein XZ2 hat auch die Public Beta bekommen. Aber wenn ich mir die Known Issues anschaue, verzichte ich aufs Ausprobieren. Ich warte lieber, bis die Firmware final ist und gut. Keinen Bock auf halbfertige Sachen.
 
Deswegen heißt es ja auch Developer Preview..
 
Fand da jetzt auch nix bei was bei mir in Nutzung ist. Landscape hab ich nur beim video schauen und den anderen Kram wüsste ich so nicht. Schon nicht uninteressant das Ganze ;)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Deswegen heißt es ja auch Developer Preview..

Nein, es ist die Public Beta, keine Dev Preview. Zumindest meinem Verständnis nach ist das durchaus ein Unterschied. Und ich hab mich ja auch nicht drüber beschwert, sondern nur geschrieben, dass ich nach einem Blick auf die Known Issues Liste dieses Experiment gerne anderen überlasse.
 
Ist jetzt ernsthaft bei Tapatalk 7.4.1 die Möglichkeit gelesene Threads auszugrauen einfach rausgenommen worden? [emoji58]
 
Bei der Pro Variante gibt's die Funktion noch - erstmal darauf umgestiegen :d
 
Bei dem was man grad so vom OP6 sieht bereue ich es etwas mir das OP3 geholt zu haben... Hätte es echt gern. Allein weil es wasserdicht wird.

Naja, kann man nix machen :d
Vielleicht kriege ich es ja im Lab als Tester, aber ich zweifle das stark an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh