[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ist jetzt ernsthaft bei Tapatalk 7.4.1 die Möglichkeit gelesene Threads auszugrauen einfach rausgenommen worden? [emoji58]

5.8.5 + Dark Skin, was anderes braucht doch keiner (Thumbnail Verlinkungen funktionieren da immerhin noch ;)).

Mit Adaway bisher auch werbefrei in der non pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem was man grad so vom OP6 sieht bereue ich es etwas mir das OP3 geholt zu haben... Hätte es echt gern. Allein weil es wasserdicht wird.

Naja, kann man nix machen :d
Vielleicht kriege ich es ja im Lab als Tester, aber ich zweifle das stark an.
OP macht doch jetzt ne Umtauschaktion, dein 3er in top Zustand für 210€ eintauschen und das 6er damit günstiger kaufen :d
 
Das lohnt sich aber nicht. Der Link bei OnePlus funktioniert nicht, aber wenn man sich auf verschiedene Seiten verlässt, die darüber berichten, würde ich für mein 3T 128gb etwa 210€ bekommen. Bei ebay sind es 250-300.
 
eBay kommen aber noch Verkaufs-/Provisionsgebühren und der Aufwand dazu.
 
Gut alle paar Wochen Sonntags für 1 Euro verkaufen... und wenn ich mir die Samsung Eintausch Aktion anschaue, wo etliches später moniert und Preise runtergesetzt wurden... würde auch auf Privat gehen....
 
Ich habe früher mal Droid4X genutzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genymotion und WindowsAndroid. Ersteres ist Android 8.0 und kann auch als Cloud-Lösung laufen. Keine Ahnung wie dies im Detail funktioniert. Letzteres ist bei Android 4.x stehen geblieben.
 
Wurden kürzlich irgendwelche interessanten Android One Phones angekündigt? (die, die bereits auf dem Markt sind, sind mir bekannt)

Mitbekommen habe ich nur den voraussichtlichen Nachfolger des Xiaomi Mi A1. Aber das soll wohl 5,99 Zoll haben, womit sich das für mich schon wieder erledigt hat. Falls es nichts Interessantes mehr gibt, fällt meine Wahl wohl aufs BQ Aquaris X2 (und zwar auf die teuerste "nicht-Pro"-Variante). Das ist zwar auch nicht perfekt (hab hier im Thread schon ein paar mal rumgeheult), aber es scheint immer noch das beste Gesamtpaket für mich zu bieten.

Aquaris X2 - Eigenschaften und Spezifikationen | BQ
 
Sieht ganz schick aus.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Nokia 7 Plus läuft mit Android One und Snapdragon 660 usw.
 
Ich bin echt gespannt, ob vom Xiaomi Mi 6x noch eine Variante mit Android One, also das A2, kommen wird und Band20 hat.

Ansonsten habe ich mir einen Alarm für das Mi Mix 2s in der mydealz.de App gestellt. :fresse:

Nokia 7+, Xiaomi Mi6x/A2 und bq X2 sind optisch auch sehr ähnlich, oder? Mal von der iPhone X Inspiration..
 
Ansonsten habe ich mir einen Alarm für das Mi Mix 2s in der mydealz.de App gestellt. :fresse:

Dito. :)
Was ist so der Preisbereich, in dem du zuschlagen würdest?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
also bei den ankaufpreisen wird bestimmt kaum einer sein gerät bei oneplus eintauschen, da kriege ich für mein 3t mit 128gb in der bucht ein gutes Stück mehr

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hmm hatte das Xiaomi Redmi Note 5 geordert, nach 2 Wochen (und China Warehouse) aufgegeben und nun das a1 bestellt. Wird wohl heute geliefert von Amazon, war dann etwas fixer. Hoffe ich bereue es nicht gleich weil das a2 kommt oder so ;)
Aber gegen mein Moto g4 sollte es hoffentlich ein Upgrade sein.
 
Ich bekomme ständig eine Info auf dem Display angezeigt, wenn ich z.B. in einem Supermarkt etwas einkaufe. Weiß jemand welche Einstellung bei Google Maps dafür zuständig ist? Möchte das gerne deaktivieren.
 
Da klinke ich mich Mal mit ein. Ich möchte keine Innenraumaufnahmen machen.
 
Sicher bin ich mir nicht, aber möglicherweise der Standortverlauf?
Den würde ich eh ausmachen.
 
Wenn ich den Standortverlauf komplett deaktiviere, dann funktioniert auch die Wetteranzeige nicht mehr richtig. Und die nutze ich schon ganz gerne.
 
Da funktionieren ganz viele Sachen nicht mehr die ich gut finde.
 
Stimmt :)

Muss man eigentlich alle Einstellungen in Maps neu vornehmen, wenn man das Handy wechselt, es aber mit dem gleichen Google-Account einrichtet?
 
Sonntag um 4 Uhr morgens entscheidet sich ob ich n OP6 als Userreviewer übers OP Lab kriege, wünscht mir Glück :d
 
Finger lange drauf auf die Benachrichtigung, mir wird dann vorgeschlagen Benachrichtigungen dieser Art zu blockieren.
 
Droid4X und Genymotion schaue ich mir mal an. Danke für die Tipps :)

Leider ist mir damit das "echte" simulieren (eines Accounts) nicht gelungen.

Aber ich habe MEmu gefunden, damit kann man sogar mehrere Instanzen gleichzeitig laufen lassen (=Multi-MEmu).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme ständig eine Info auf dem Display angezeigt, wenn ich z.B. in einem Supermarkt etwas einkaufe. Weiß jemand welche Einstellung bei Google Maps dafür zuständig ist? Möchte das gerne deaktivieren.
In der App Google Maps auf Einstellungen > Benachrichtigungen > Meine Beiträge solltest Du fündig werden, je nachdem welche Benachrichtigungen Du im Detail erhälst.

In der Vergangenheit habe ich auch schon Restaurants, Hotels usw. bewertet, sodass anschließend Benachrichtigungen kamen, ob ich nicht den besuchten Ort bewerten möchte oder Fotos hinzufügen möchte.
 
Dann will ich auch mal beim "Schwanzvergleich" mitmachen :d
WhatsApp Image 2018-05-07 at 21.02.55.jpg
 
Ach war doch gar nicht so gemeint von mir, freue mich lediglich ;)
Aber soll dich natürlich nicht von irgendetwas abhalten


Edit:
Habe ja Android 8 drauf und es werden immer Netzwerk Traffic Pfeile angezeigt je nach Aktivität. Kann man das deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Handys haben immer ne gute Akkulaufzeit, interessant wird es wenn die Dinger mal 6 Monate alt sind.

Das Mi a1 ist echt nen solides handy für den Preis, leider 5,5" (mir zuviel) und ne zu schwache Cam, sonst hätte ich es auch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh