Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt sollte ich mal AdGuard testen?
Damit kann AdGuard HTTPS Verbindungen aufbrechen und dort Werbung filtern.
Das klingt aber nach etwas das ich auf keinen Fall möchte oO
Jo genau
Überzeugen halt im Falle des 8ers vor allem durch P/L. Cam mag vllt nit ganz auf dem 700€ Smartphone Niveau sein, aber abgesehen davon ist das Ding echt Pfeil schnell (noch... mal schauen wie es in 6 Monaten aussieht) und die Akkulaufzeit ist noch ne gute Portion besser als beim G2 im Neuzustand.
Dass man die Dinger wohl nicht vernünftig rooten kann ist scheiße.... aber welche Alternativen hat man schon in dem Preisbereich?
Adblocker und Firewall funktionieren auch ohne Root, unnötige Apps installiere ich erst gar nicht und die Backup Funktion von Google reicht mir in der Regel aus.
die offizielle Reddit App werden nicht mehr gefiltert.
@jersdev
du hattest noch nie nen Custom Rom oder?^^
Bin eh auf der Suche nach einem, nur hab ich noch keinen der ein gutes Interface und Autoplay so vereint wie ich es gerne hätte. Sync ist nah dran, leider ohne Autoplay.Warum nutzt Du denn keinen alternativen Reddit Client?
Richtig!das S7 kann schon alles was ich brauche und die Custom ROMs haben leider mehr Nachteile als Vorteile...
Bacon Reader ftwWarum nutzt Du denn keinen alternativen Reddit Client?
Bacon Reader ftw
Zur Kamera: Bei S820 oder neuer basierten Geräten kann man einfach den Gcam mod flashen. Geht dann meist besser als die stock Kamera.
Es gab vor ner Weile einen Test von S9 EU und S9 US und die US Version hat, wenn ich mich richtig erinnere, die EU Version ziemlich zerstört. Leistung und Effizienz.Die Exynos Dinger sind übel gut?
Bin eh auf der Suche nach einem, nur hab ich noch keinen der ein gutes Interface und Autoplay so vereint wie ich es gerne hätte. Sync ist nah dran, leider ohne Autoplay.
Wobei beim S7 die Versorgung mit Custom ROMs beim Exynos besser ist als mit dem Snapdragon!
Adblocker und Firewall funktionieren auch ohne Root
unnötige Apps installiere ich erst gar nicht