[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Hatte das beim S1 auch mal. Da waren Android OS und System mit dem Display die groessten verbraucher. Und Standby stand ganz unten, wie bei dirauch.
Denke das Telefon geht einfach nciht wirklich in Standby. Vorallem wies bei dir ist, dass OS mehr verbraucht als das Display.
Nach nem Neustart des Handys war alles ok und es hielt wieder lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hat irgend jemand hier ein zte blade und kann mir sagen ob ich auch mit einem für gen1 installierten clockworkmod den mod auf gen 2 machen kann
 
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Akkuprobleme

Samsung Galaxy S mit Original-ROM und 2.3.3


patrock vieleicht ist das samsung selbst der die leute ausspioniert ... und den akku leer macht !
weist du noch die samsung app! die wollte doch alle rechte an mein telefon haben !
 
FAAAAGGGG

Vorhin backup meines SGS2 gemacht, dann im Laden das telefon getauscht, jetzt kann MyPhoneexplorer die Kontakte nicht wiederhersteller auf dem handy. Alle SMS sind da, jedoch wenn ich in die Kontaktliste gehe schmiert der Prozess ab ...

Was amch ich nu?
 
achtung achtung an alle SGS2 nutzer
wer von euch hat die folgende samsung app aktualisiert.



die beiden apps "Samsung Apps" und "UNA Service" werden eingeblendet.


 
Nee, habe ich irgendwie nicht aktualisiert. Soll man das nicht machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Also Samsung App ist die Version 2.5.039 die bei mir installiert ist.
 
patrock vieleicht ist das samsung selbst der die leute ausspioniert ... und den akku leer macht !
weist du noch die samsung app! die wollte doch alle rechte an mein telefon haben !

Was hast du denn für Vorstellungen.. :hmm:
 
Mach es lieber nicht! Hast doch selbst gesagt Samsung will einem nur an die Waesche damit! Kauf dir liebern Apfel!
 
Stimmt, da bekommst gar keine Info, welche einer App zugewiesen werden.
Bitte belest euch doch erst einmal, ehe die wildesten Theorien aufgestellt werden.
 
das kann doch nicht sein ... das ich als einzigster diese ******* app angeboten bekommen habe. :grrr:
 
Die Kindereien der letzten Tage hier fangen langsam an zu nerven! Bitte unterlasst das!
 
ja aber ich find das wirklich nicht mehr lustig.

jeder von euch beteuert im besitz eines SGS2 zu sein ... aber gleichzeitig sagt ihr auch das ihr von der app noch nichts gehört/gesehen habt.
und ihr habt schon viel früher ein SGS2 ergattert (meins hab ich erst seit 2Wochen) allso hätte euch diese app auch auffallen muessen.


die beiden apps "Samsung Apps" und "UNA Service" haben sich automatisch angekündigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den nicht mal Bannen?
Ich komme 2 mal am Tag von Arbeit, wenn ich hier lese, wäre was Informatives interessant, aber nicht diese Grütze immer und immer wieder....
 
@ d!ce

du glaubst doch nicht etwa das ich einem trojaner zu gesagt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag da nix mehr zu..

@Möcky: Hast du die Sense 3.0 CM7 r2 noch drauf? Wie läuft die so?
 
Könnt ihr grade eMails über euer Telefon bzw. Google Mail senden? GMX geht Google mail nicht!
€: Geht nach Handy Neustart wieder, supi! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mein Telefon neu gestartet.
Beim Start Screen wird ein Ausrufezeichen im gelben Dreieck angezeigt. Leider steht nichts dazu. Mir ist es sonst auch nicht aufgefallen.

Kann mir jemand was drüber sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh