[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das wurde deshalb gemacht, weil der Festplattenmodus den Speicher gemountet hat wie einen USB-Stick. Es kann aber nur ein Gerät gleichzeitig einen Datenträger mounten. Also müsste das Android-Device den Speicher unmounten. Da da aber das System drauf ist, geht das wohl schlecht. Damals hat das auch nur geklappt, weil fast alles an eigenen Dateien auf der SD-Karte war. Die konnte ausgehangen werden. MTP wird nicht benutzt, weil es "geil" ist, sondern weil es notwenig ist.

Na das Android Handy soll ja auch nur so tun als wäre es ein USB Stick und nicht wirklich einer sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich wäre.
 
 
Na das Android Handy soll ja auch nur so tun als wäre es ein USB Stick und nicht wirklich einer sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich wäre.

Das ist nicht möglich, nein. Einen richtigen Mount bedeutet 100%-Zugriff auf das Blockgerät. Den können nicht zwei Geräte gleichzeitig haben.
 
Kommt in den Norden. Hier gibt es besseres Bier und sehenswerten fußball.
 
Ziel erfüllt.
 
Ey. Berlin ist nicht Norden.
 
Also gibst du zu dich hier seltsam zu verhalten? :shot: am Bier solls nicht scheitern würde ich sagen :bigok:

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
So was würden doch nur Fans kaufen. Aber es ist Wiko...

Find's faszinierend, wieviele meiner Meinung nach sinnlose Geräte auf den Markt kommen, die doch eh keiner kauft.

Wenn das Ding im Mediamarkt liegt, dann nimmt es doch keiner mit. Und wer online kauft oder sich informiert nimmt es erst recht nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst.
MM/Saturn machen das ganz geschickt. Die haben Wiko als günstig und zuverlässig etabliert. Deren Normalos haben null Ahnung. Die lassen sich das neue jetzt für 300 andrehen weil es angeblich genauso gut wie ein S8 oder gar S9 ist.

Das sind nicht Experten wie wir.

Wenn der nette Junge Mann das sagt, dann stimmt das auch. Woher sollen die Kunden wissen dass die Kundenberater keine Ahnung haben.
 
Ich denke auch, dass Wiko in den Elektro-Märkten einen akzeptablen Absatz haben und optisch sind die mMn hübscher als das Moto G6.

Nun ja, scheinbar gibt es hierfür einen Markt.

Derzeit komm ich eben ins zweifeln, ob ich tatsächlich 500€ ausgeben möchte (Mi Mix 2s oder one plus 6) oder ob eben nicht ein Smartphone von 300-350€ Gerät reicht.

Leider hat das Xiaomi Mi6x kein Band 20 und ein A2 ist noch nicht mal angekündigt.

Allerdings ist mir eine gute Kamera schon wichtig.
 
Wiko kennt kein Schwein, ich wette 99% nehmen im Mediamarkt dann eher ein günstiges Samsung oder ein Huawei. Die kennt man wenigstens, mittlerweile.

Ist ja nicht so, dass die vor Ort keine anderen Smartphones in dem Preissegment haben.
 
Ich denke auch, dass Wiko in den Elektro-Märkten einen akzeptablen Absatz haben und optisch sind die mMn hübscher als das Moto G6.

Nun ja, scheinbar gibt es hierfür einen Markt.

Derzeit komm ich eben ins zweifeln, ob ich tatsächlich 500€ ausgeben möchte (Mi Mix 2s oder one plus 6) oder ob eben nicht ein Smartphone von 300-350€ Gerät reicht.

Leider hat das Xiaomi Mi6x kein Band 20 und ein A2 ist noch nicht mal angekündigt.

Allerdings ist mir eine gute Kamera schon wichtig.
Das Mi Mix 2s war übrigens die Tage irgendwo für ~300€ im Angebot :d wo war das nochmal? Ich kann es nicht mehr sagen :/
 
Das Mi Mix 2s war übrigens die Tage irgendwo für ~300€ im Angebot :d wo war das nochmal? Ich kann es nicht mehr sagen :/
Nee, das Mi Mix 2 nicht die 2s-Version. 300€ wäre zu gut. :haha:
 
Jupp, war das ohne s, hab ich auch gesehen und zwei mal hingeguckt, ob es nicht doch das s ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh