ebastler
Enthusiast
Klingt nach Spaß und TotenIch glaube Hardwarekäufer und Inso stecken wir dann zusammen in ein Zelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt nach Spaß und TotenIch glaube Hardwarekäufer und Inso stecken wir dann zusammen in ein Zelt
Nein, das wurde deshalb gemacht, weil der Festplattenmodus den Speicher gemountet hat wie einen USB-Stick. Es kann aber nur ein Gerät gleichzeitig einen Datenträger mounten. Also müsste das Android-Device den Speicher unmounten. Da da aber das System drauf ist, geht das wohl schlecht. Damals hat das auch nur geklappt, weil fast alles an eigenen Dateien auf der SD-Karte war. Die konnte ausgehangen werden. MTP wird nicht benutzt, weil es "geil" ist, sondern weil es notwenig ist.
Na das Android Handy soll ja auch nur so tun als wäre es ein USB Stick und nicht wirklich einer sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich wäre.
Wenn du die A5 hochfährst kannste ja bei Bad-Bad kurz runter fahren und mich mitnehmenMää ich hänge doch komplett im Süden
Ist in Planung xDKommt in den Norden. Hier gibt es besseres Bier und sehenswerten fußball.
und wie kopiert ihr zb eure mp3 sammlung auf das phone bzw sichert ein backup?
und jetzt kommt mir bitte nicht mit dropbox oder googledrive
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wir bräuchten mal ein Hardwareluxx-Android-User treffen. Das wäre glaube ich Spaßig
Wenn du die A5 hochfährst kannste ja bei Bad-Bad kurz runter fahren und mich mitnehmen
Für Luxx Verhältnisse schon fast, jaDas fänd ich auch lustig, die meisten Leute hier im Thread sind ja einigermaßen normal
Das Mi Mix 2s war übrigens die Tage irgendwo für ~300€ im Angebot wo war das nochmal? Ich kann es nicht mehr sagen :/Ich denke auch, dass Wiko in den Elektro-Märkten einen akzeptablen Absatz haben und optisch sind die mMn hübscher als das Moto G6.
Nun ja, scheinbar gibt es hierfür einen Markt.
Derzeit komm ich eben ins zweifeln, ob ich tatsächlich 500€ ausgeben möchte (Mi Mix 2s oder one plus 6) oder ob eben nicht ein Smartphone von 300-350€ Gerät reicht.
Leider hat das Xiaomi Mi6x kein Band 20 und ein A2 ist noch nicht mal angekündigt.
Allerdings ist mir eine gute Kamera schon wichtig.
Nee, das Mi Mix 2 nicht die 2s-Version. 300€ wäre zu gut.Das Mi Mix 2s war übrigens die Tage irgendwo für ~300€ im Angebot wo war das nochmal? Ich kann es nicht mehr sagen :/