[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Als reines Tablet auf jeden Fall, Windows ist halt kein Mobilbetriebssystem wie iOS.
Gott sei Dank möchte ich meinen, weil mit nem iPad Pro beispielsweise möchte ich eher nicht produktiv arbeiten müssen ;)

alles eine Frage der Ansprüche, ist doch super, dass wir mittlerweile so eine grosse Auswahl haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit dem Surface Pro, bis auf die Software Tastatur extrem zufrieden (man darf ja auf Swiftkey hoffen). Aber alleine vollwertiges Windows mit allen Programmen auf dem Format samt vollwertigem USB macht für mich alle Laptops/ipads/tablets überflüssig.
 
Wow, beim Design vom Pixel 3 (non XL) hat sich Google ja mal schön vom Jahr 2016 inspirieren lassen 😂😂😂
 
Google Pay unterstützt jetzt PayPal.
 
Das 3 XL ist indiskutabel hässlich. Das kleine ist ok aber halt auch ziemlich altbacken. Für mich hat sich das damit erledigt. Wird wieder ein iPhone
 
Ich finde das Argument von iPhone Nutzern schwach. Apple hat wie lange gebraucht um das Design zu erneuern und dennoch wurde das immer selbe grausame Design zig Millionenfach verkauft. Wenn Google zwei Jahre hinternander oben und unten dickere Ränder bringt (obwohl da sogar Stereo Lautsprecher drin sind) wird direkt abgewatscht und ein iPhone gekauft? :die

Achja: auch hier nochmal ein Tipp. Das Smartphone ist keine Handtasche ihr Waschweiber.
 
Das 3 XL ist indiskutabel hässlich. Das kleine ist ok aber halt auch ziemlich altbacken. Für mich hat sich das damit erledigt. Wird wieder ein iPhone

Hier übrigens ein Bild von einem iPhone 8 und einem Galaxy S8, als Vergleich. Das S8 kam ein halbes Jahr vor dem iPhone 8 auf den Markt.

Bildschirmfoto 2018-10-10 um 09.03.48.png

Das XL ist hässlich, keine Frage, aber "altbacken" ist das Letzte, was ein iPhone-User als Argument bringen sollte.
 
Google Pay unterstützt jetzt PayPal.

Damit kann man auch als Sparkassen-Kunde oder jeder anderen nicht unterstützten Kreditkarte Google Pay nutzen. Sehr schön.
Also doch ein MiBand3 mit NFC bestellen. Wenn denn Google Pay unterstützt werden sollte.

Bsp: MiBand3 NFC > Mi-irgendwas-App > Google Pay > PayPal > Mastercard Gold von der Advanzia Bank > Girokonto :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das XL ist nicht altbacken, das ist einfach hässlich. Ich kann kein so krass asymmetrisches Telefon benutzen, furchtbar. Ich weiss auch nicht, wass sich google dabei denkt, unten dieser fette Balken, oben dieser Mega-Notch. lol
Und ja, die dicken aber gleichmässigen Ränder des Xr sind mir da wesentlich lieber.

Das kleine sieht einfach aus wie vor 2 Jahren, mal von den schwachsinnigen abgerundeten Displayecken abgesehen. Ein iPhone 8 will ich auch nicht haben, dann kann ich mein 7+ behalten. Am besten gefällt mir eigentlich das, was Samsung macht. Aber die sind leider auch keine Option mit ihren komischen abgerundeten Seiten (Edge), und schon gar nicht mit ihrer Software.
 
Das kleine sieht einfach aus wie vor 2 Jahren

Und das iPhone 8 sieht aus wie vor 10 Jahren, denn seit dem 1st Gen iPhone hat sich da auch nicht viel getan. Niemand zwingt dich ein Pixel 3 zu kaufen, aber es "altbacken" nennen und deshakb sagen, dass es "wieder ein iPhone" wird... da hast du dann aber die letzten Jahre das falsche Telefon gekauft...
 
Damit kann man auch als Sparkassen-Kunde oder jeder anderen nicht unterstützten Kreditkarte Google Pay nutzen. Sehr schön.
Also doch ein MiBand3 mit NFC bestellen. Wenn denn Google Pay unterstützt werden sollte.

Bsp: MiBand3 NFC > Mi-irgendwas-App > Google Pay > PayPal > Mastercard Gold von der Advanzia Bank > Girokonto :confused:
Gpay funktioniert nicht direkt über die gpay app auf dem Smartphone.
Die App muss auf dem wearable verfügbar sein.
 
Öm Kinners ein Redesign des IPhones kam 2017 raus.

2018 baut Google ein hässliches Gerät was nicht Fisch oder Fleisch ist und ein Gerät was man seit Jahren so schon bei der Konkurrenz gesehen hat. So lange Google bei den Pixels Mal nix geschissen bekommt was Gerätedesign angeht, wäre ich an eurer Stelle sehr still. Da schneidet ihr euch ins eigene Fleisch...
 
So kann man denken, muss man aber nicht. Natürlich sieht zB ein OnePlus 6T auf den Leaks sehr viel schöner aus. Auch schöner als die iPhones. Aber: der Tipp, dass die Dinger keine Handtasche sind, das meine ich ernst. Es ist einfach unfassbar seltsam wie sehr hier einige auf dem Design rumreiten. Ja, schön anzusehen ists. Aber ich habe noch nie bei meinem Pixel 2 XL gedacht während ich es in der Hand halte "manno, mein Smartphone ist voll hässlich". Gehts euch irgendwie komisch? Oder warum reitet man so darauf rum? Was ist mit den Vorteilen eines Pixels? Davon hört man aus den Kritikermündern nie. Man hört immer nur "Das Ding ist vooooooolll hässlich". Ja wau. Du auch. Interessiert dich auch nicht :d Moment, da war ja was mit inneren Werten. Und die passen beim Pixel. Wenn das Display jetzt auch noch grandios ist wird nur gegen das Design gewettert. W-T-F.
 
@Nap
Der nächste IFanboy, der die Argumentation nicht versteht :d
Wenn man jahrelang das Apple Design gekauft hat und jetzt als Hauptgrund dem Pixel ein altbackenes Design vorwirft und deswegen wieder Apple kauft, dann hat man jahrelang ein altbackenes Design gekauft und will es jetzt plötzlich nicht mehr haben.

Es bestreitet doch keiner, dass die Pixels altbacken aussehen und designtechnisch hinter herhängen, aber genau das hat Apple zig Jahre ebenso betroffen.
 
Öm Kinners ein Redesign des IPhones kam 2017 raus.

2018 baut Google ein hässliches Gerät was nicht Fisch oder Fleisch ist und ein Gerät was man seit Jahren so schon bei der Konkurrenz gesehen hat. So lange Google bei den Pixels Mal nix geschissen bekommt was Gerätedesign angeht, wäre ich an eurer Stelle sehr still. Da schneidet ihr euch ins eigene Fleisch...

Du hast das Problem nicht verstanden. Das Pixel 3 ist altbacken, ja, und das XL ist hässlich ja, aber das iPhone war jahrelang altbacken und niemanden hat es gekümmert. Und jetzt das Pixel 3 nicht wollen, weil es altbacken aussieht...
 
Und das iPhone 8 sieht aus wie vor 10 Jahren, denn seit dem 1st Gen iPhone hat sich da auch nicht viel getan. Niemand zwingt dich ein Pixel 3 zu kaufen, aber es "altbacken" nennen und deshakb sagen, dass es "wieder ein iPhone" wird... da hast du dann aber die letzten Jahre das falsche Telefon gekauft...

Wen interessiert denn in dem Kontext das iPhone 8? Versteh ich nicht. Aber ich lass euch mal machen, das normale ist sicher ein schönes Telefon.
 
Du hast das Problem nicht verstanden. Das Pixel 3 ist altbacken, ja, und das XL ist hässlich ja, aber das iPhone war jahrelang altbacken und niemanden hat es gekümmert. Und jetzt das Pixel 3 nicht wollen, weil es altbacken aussieht...

Woher weißt du eigentlich, dass einen Apples Schläfrigkeit nicht gestört hat die Jahre davor? 🧐
 
Man kennt die Verkaufszahlen.
 
Aber 1000 Euro fürs Pixel 3 XL?!
Das nimmt echt groteske Züge an.

Es wird schnell fallen, schon klar, aber trotzdem!
 
Preise sind heutzutage nirgends mehr feierlich.
 
1000€ sind viel, ja, aber 1000€ sind nicht mehr als bei der Konkurrenz. Glücklich ist keiner mit den Preisen, aber soll ich jetzt bei jedem neuen veröffentlichten Telefon rumheulen?
 
1000€ sind viel, ja, aber 1000€ sind nicht mehr als bei der Konkurrenz. Glücklich ist keiner mit den Preisen, aber soll ich jetzt bei jedem neuen veröffentlichten Telefon rumheulen?

wobei das vergleichbare iPhone noch mal 300€ teurer ist... da darf man dann schon mal heulen :fresse:
 
Hab grade die Preise des Pixel 3 bei Vodafone gesehen, da spart man gegenüber außerhalb des Vertrags massiv :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh