Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja. Prinzipiell hat das Telefon dann die gleichen Sensoren wie eine Sportuhr, und die können das ja auch alles.
Kenne mich mit Android leider nicht gut genug aus, ich habe dafür eine Garmin Fenix angeschafft.
Kann die Uhr beim Laufen kontinuierlich den Puls messen und einen benachrichtigen, sobald man ein definiertes Pulsfenster verlässt?
Das denke ich auch, zumal man sie aufgrund der Optik eben nicht nur als reine Sportuhr nutzen sondern (v.a. mit alternativem Armband) auch problemlos zum Hemd oder Anzug tragen kann.
Hätte direkt mal ne Frage dazu:
Kann die Uhr beim Laufen kontinuierlich den Puls messen und einen benachrichtigen, sobald man ein definiertes Pulsfenster verlässt?
Mi Fit zeichnet Höhenprofile auf wenn das Handy ein Barometer hat. Ich hab noch einige alte Tracks vom Nexus 5, die haben Höhenprofile. Die vom Oneplus 3 nicht mehr.
Warum die Mibands kein Barometer haben weiß ich nicht...
Erstens ist GPS für Höhe extrem ungenau, zweitens kann Mi Fit das nicht ^^die frage ist eher: warum machen die das nicht einfach auch über GPS?
Da passiert leider gar nixTerminal App nehmen und dmesg eintippen, spuckt auch schon viele Infos aus und geht ohne root.
Mein Mi Band 3 hat in Bali eine Woche täglich ins Wasser überlebt und dann komplett die Funktion eingestellt, also nur zur Info falls du das Band noch länger benutzen möchtest.Ich hab seit kurzem das Mi Band 3. Das ist Wasserdicht, also war ich gestern schwimmen damit und wollte Zeit und Puls aufnehmen. Aber immer nach ein paar Sekunden im Wasser wird die Uhr gestoppt. Liegt wohl am Touchscreen.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Hmm, hier sind ja einige, die eine Galaxy Smartwatch haben. In meinem Fall ist es eine Gear S2, das Modell dürfte aber unerheblich sein.
Bekommt mann irgendwie andere Sportarten/Aktivitäten "auf die Uhr"?
Ich habe in meinem Fall so tolle Sachen wie Sternsprung, Pilates und Yoga auf der Uhr, hätte da aber viel lieber Sachen drauf, die ich auch mache, also zB. Schwimmen oder Tischtennis. Die gibt es zwar in der App auf dem Smartphone, aber nicht auf der Uhr.
Mal unabhängig davon, dass ich es nicht verstehe, warum solche Sachen wie Nordic Walken bei Samsung überhaupt nicht integriert sind, aber solche Massensportarten wie Paar-Eislauf, Ballet, Cricket oder Drachenfliegen....
Ich trage meines täglich unter der Dusche und hatte es mehrmals im See beim Schwimmen getragen, ebenso das 2er davor. Keine Probleme bisher.Mein Mi Band 3 hat in Bali eine Woche täglich ins Wasser überlebt und dann komplett die Funktion eingestellt, also nur zur Info falls du das Band noch länger benutzen möchtest.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Mein Mi Band 3 hat in Bali eine Woche täglich ins Wasser überlebt und dann komplett die Funktion eingestellt, also nur zur Info falls du das Band noch länger benutzen möchtest.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk