[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Der Google Assistant konntr bei mir als ich es zuletzt versucht habit Poweramp Musik abspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, Poweramp geht. Nehme an man muß Spracheingabe für "alle Seiten" freigeben.

Bleibt noch Sygic und fremdsprachige Adressen.
 
Wenn ich einen audioplayer nutze habe ich im Homescteen dropdown oder auch standby Bildschirm keine Buttons oder Infos.. kann man das generell irgendwo aktivieren?
Ist der Player von Amazon. Der sollte doch sowas haben?!
muss immer ganz bis in die App.
 
Nutzt von euch jemand zufällig die App "Digitaluhr Xperia" im Zusammenhang mit Nova Launcher?

Ich nutze das Widget der App, weil mir 1. das Layout gut gefällt (Datum und Uhrzeit) und ich die nächste Weckzeit angezeigt bekomme (Wetter interessiert mich nicht)

Leider erkennt die App anscheinend die korrekte nächste Weckzeit nicht richtig (kenne das Problem von einer anderen App, bei der das Widget nochmal hinzugefügt werden muss) und ich bekomme es nicht gelöst.

Nun bin ich entweder auf der Suche nach einer äquivalenten Alternative oder einer Lösung (Entwickler hab ich noch nicht angeschrieben)

Jemand Tipps?
 
Hast du zufällig mehr als eine Uhrenapp? Ich habe nämlich aus irgendeinem Grund zwei, schätze mal die von OnePlus und die von Google. Vielleicht liegt es daran.
 
Nur die systeminterne. Ist ein Redmi Note 5 Plus.
 
Wie kann ich eigentlich eine Vorwahl sperren?

Bekomme seit Monaten scheiß Pinganrufe mit der Nummer +44xxxx

Einzelne Rufnummern blockieren bringt natürlich nichts, weil die wichser hunderte von Nummern haben aber halt immer die gleiche Vorwahl

Deswegen wollte ich alles was mit +44 anfängt blockieren aber mein Samsung S10 kann nur einzelne Nummern blockieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S7 / S7 edge: Samsung liefert noch seltener Updates

Kaum ist das erste Quartal um, werden die Geräte kurzerhand in die nächste Kategorie verschoben :fresse:
Nicht son feiner Zug.

Ich finde, man sollte aber auch positiv anmerken, dass ein Samsung Smartphone nach 3 Jahren und fast 4 Monaten (!!) immer noch Sicherheitsupdates bekommt, wenn auch nur alle paar Monate mal.

Google selbst sogar für seine Pixel smartphones verspricht auch nur 3 Jahre. Da ist Samsung nun drüber.
 
Ja, andere Hersteller sind da noch schlimmer... Für mich ist ein Smartphone nach drei Jahren jetzt aber auch noch nicht unbedingt alt. Eigentlich sollte es da schon noch regelmäßig Updates geben, aber die Realität sieht leider anders aus.
 
Kann man wohl von ausgehen :confused:
 
wenn oppo miui anbietet, eher schlecht.

Hab für meine Frau das NEX gekauft. Sehr schön und solide, aber.....
egal wie man es einstellt kommen oft keine hang-out Nachrichten bis man hang-outs öffnet.
Nicht play store apps verweigert er auch; wenn dann nur wenn im eigenen store geprüft....

Und ich bin Huawei Nutzer. Also durchaus leidenswillig.
 
Es hat auf jedenfall seine Macken. Es hat auch mehr Macken als Geräte von zB Samsung.

Für meinen Einsatzzweck ist es aber bisher super.
 
Youtube Music kriegt es endlich hin Songs vorzubuffern, so dass ich endlich meine komplette Arbeitsstrecke ohne Unterbrechung Musik hören kann.
Traurig, dass es so lange gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube Music kriegt es endlich hin Songs vorzubuffern, so dass ich endlich meine komplette Arbeitsstrecke ohne Unterbrechung Musik hören kann.
Traurig, dass es so lange gedauert hat.
Amazon Music macht es auch. Wenn ich im Bus sitze und Musik höre, hat das aber einen entscheidende Nachteil:
Ich skippe gerne mal durch Playlisten auf der Suche nach guten Liedern für meine persönliche Playlist. Jedes Lied was ich auch nur ein paar Sekunden anhöre, wird sofort komplett geladen :fresse: hab damit neulich an einem Tag über 500MB für Streaming verballert. Da käme ich im Monat auf mehr als 10 GB die ich aber nicht habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh