PrettyFly
Urgestein
Ich dachte die Zeiten wären vorbei...
Die Pixeldichte liegt ja nochmal ein gutes Stück unterm iPhone XR, das ist dann mMn. echt zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Masse vll einfach effektiv keinen Unterschied sieht und ein Handy mit guten P/L-Verhältnis kauft.Den Umstieg auf Amoled finde ich gut, aber warum an der Auflösung sparen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der Text steht seit gefühlten 2 Jahren in der App. Funktioniert bei mir beides ohne Probleme.Google App.
NEUE FUNKTIONEN:
Musikwiedergabe und die Taschenlampe kann jetzt auch per Sprache gesteuert werden wenn man offline ist.... aber nur in USA
WTF Google, das funktionierte vor anderthalb jahren ganz wunderbar offline. Sogar Navi benutzen. Dann nehmen sie die Funktion raus und bauen sie nur für USA wieder ein?
Ich kann so nicht arbeiten.
Dann sollten diese Leute dringend zu einem Augenoptiker.
Welches Telefon würdet ihr im Bereich 110 - 130 Euro empfehlen?
Kann ich zum Beispiel per Foto App auf die Fotos zugreifen?
Redmi 7 wenn du mit 720p glücklich werden kannst
Das kannst du eigentlich gleich bei sämtlichen Anbietern wieder streichen, sofern das zeug nicht lokal liegt.
Welches Telefon würdet ihr im Bereich 110 - 130 Euro empfehlen?
Diese Funktion klingt echt toll, lohnt sich Quickcharge 3.0 und ist das mit dem Dock kompatibel und muss ich zwangsweise die teuren Netzteile von Sony kaufen? Bei Ebay finden sich Ladegeräte ab 2 €, ich hatte an maximal 15 € pro Gerät gedacht.
Das hier zum Beispiel klingt attraktiv: Schnell Ladegerät Quick Charge 3.0 3A Schnell Adapter für Samsung Phone iPad | eBay
Welche Marke kannst du mir denn empfehlen? Dieses da kostet 6,99 € und hat 30 W, die teureren haben zum Teil nur 18 W. Laden die schneller ohne dass mein Telefon explodiert?